RCT 3

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: RCT 3

Beitrag von Lars13 » Di 6. Mai 2008, 21:34

Hab ein par Screenshots im Internet gesehen...
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: RCT 3

Beitrag von Flo » Di 6. Mai 2008, 21:55

Bei youtube gibt es auch ein video( weiß aber nich mehr genau den link dazu :oops: ) dort sah man sehr realistische achterbahnen worauf einige schloßen,dass es sich um rct4 handeln könnte.

wenn ein neues rct4 rauskommen soll,wird das aber wohl noch länger dauern...

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: RCT 3

Beitrag von Freak » Mi 7. Mai 2008, 08:52

KX 10 hat geschrieben:Weiß jemand was ich tun kann, damit er endlich wirklich damit fährt?
Hi,

kenne das Problem mit den VIP- Leuten…
Es gibt mehrerer Möglichkeiten!
- Er steht zu lange an oder hält sich zu lange im Park auf.
( Direkter Weg für VIP zum Coaster. Coaster schließen wenn VIP den Park betritt und
kurz vor Ankunft am Coaster öffnen.)
- Wege der Anstehschlange!!! Schalte in den Modus um, dass sich das eingangs Schild über den Anstellgang zeigt, dann
siehst du direkt ob dein Weg „richtig“ am Eingang der Attraktion angeschlossen ist.
(Besucher gehen einfach auf die Attraktion. Der VIP nicht, er ist immer anspruchsvoll
und braucht „perfekte“ Wege!)

Konnte ich helfen???
Weitere Infos???

Fröhliche Airtime
Freak
Ein Leben lang in Freizeitparks…

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: RCT 3

Beitrag von KX 10 » Mi 7. Mai 2008, 16:31

Das mit dem schließen der Bahn, bevor er kommt werde ich mal probieren. Obwohl er eigentlich nie wirklich lange anstehen musste aber ich versuch es.

Mit dem Weg verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Ich habe glaube ich eingestellt, dass ein Schild über der Warteschlange ist.


Ansonsten schonmal danke, ich werde es demnächst nochmal ausprobieren.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: RCT 3

Beitrag von Timo » Mi 7. Mai 2008, 18:43

Lars13 hat geschrieben:Hey!
Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen deswegen schreibe ich es hier rein (hoffe es stört niemanden).
Es gibt solche Gerüchte das bald (sehr bald) das neue RCT (also 4) rauskommt...
...stimmt .das und wisst ihr mehr davon?
Angeblich soll RCT4 zu 20% fertig sein. Mehr ist dazu NICHT bekannt.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: RCT 3

Beitrag von Jet Force » Mi 7. Mai 2008, 19:44

Wenn das so weiter geht mit der Entwicklung, erleben wir das nicht mehr. :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: RCT 3

Beitrag von Freak » Do 8. Mai 2008, 01:12

Solange Sie die neu Eröffneten Coaster 2009, 2010 usw. in RCT4 anbieten ist das OK. ;)

Immer Positiv denken, wenn Sie so lange brauchen gibt es bestimmt wieder nee Wahnsinns Steigerung. :D
Ein Leben lang in Freizeitparks…

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: RCT 3

Beitrag von KX 10 » Do 8. Mai 2008, 15:08

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Programmierung abgebrochen wurde und das Spiel nicht mehr erscheinen wird. Ich weiß allerdings nicht mehr wo und was die Gründe waren...
Aber hoffen wir mal, dass es noch kommt. Wäre sonst auf jeden Fall sehr schade...

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: RCT 3

Beitrag von Lars13 » Do 8. Mai 2008, 15:49

In einem Forum über irgendwelche PC-Spiele und so diskutieren auch gerade Leute über: RCT 4- Ja oder Nein...
Klickst du hier
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: RCT 3

Beitrag von Coasterfreak » Sa 31. Mai 2008, 10:18

Hallo,
ich glaube nicht das ein RCT 4 raus kommen würde...

Ich hab mal ne Frage an euch: Ich habe auch RCT 3 und Soaked instaliert alles schön und gut. Nun das problem ist wenn ich Eigene Achterbahnen baue und bau in der Bahn eine Blockbremse rein dann kann ich nicht mehr als ein Zug aufstellen :!: :?: Habt ihr das gleiche Porblem auch :?: :?:

liebe Grüße Coasterfreak

Antworten