Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von Andi » Fr 5. Nov 2010, 20:20

Am Sonntag, den 7.11.2010 kommt bei Galileo um 19:10 Uhr ein ausführlicher Bericht über Ferrari World in Abu Dhabi
hier die Beschreibung.
Galileo am Sonntag, 7. November um 19:10 Uhr
YAS Island

Mitten in der Wüste entsteht der größte Indoor-Freizeitpark der Welt. 20 Attraktionen erwarten die Besucher in der Ferrari World in Abu Dhabi. „Galileo“ hat die Bauarbeiten des Projektes begleitet. Die klimatischen Bedingungen und der enorme Zeitdruck stellen eine große Herausforderung dar. Kurz vor der Eröffnung soll die Achterbahn „Formula Rossa“ zum ersten Mal mit 240 Kilometer pro Stunde über die Schienen rasen. Was dabei schief geht und welche Höhen und Tiefen das Team durchmacht, zeigt „Galileo“.
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von CoasterFan » Mi 25. Mai 2011, 23:04

Das guck ich mir auf jeden Fall an! :lol:

Morgen um 20:00 Uhr auf KiKa:
Ki.Ka hat geschrieben: Footballscooter: Jeder kennt Fußball, jeder kennt Autoscooter. Jess und Domink Büchele treten aber beim FootballScooter gegeneinander an und wollen punkten. Wer ist geschickter und erzielt mit seinem Wagen, der die Form eines überdimensionalen Sportschuhs hat, die meisten Tore?

Geisterschloss: Im mittelalterlichen Palast der Familie Medici lernen Jess und Dominik Büchele das Fürchten. Sie sind den Geistern, die nicht zur Ruhe kommen wollen, hilflos ausgeliefert. Wer kann seine Angst besser unter Kontrolle halten?

Blue Fire Megacoaster: Die Katapult-Achterbahn beschleunigt in 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Doch damit nicht genug: Ein 32 Meter hoher Looping, drei 360-Grad-Schrauben und ein 1.056 Meter langer Darkride gehören außerdem dazu. Wer übersteht die meisten Höllenritte?
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/

Das wird sicher klasse! :lol:
Bild

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von mcgyver » Do 26. Mai 2011, 00:59

Hmm , wusste gar nicht dass blue fire auch nen Darkride teil hat... . Den müssen sie dann wohl letztes jahr noch still und heilmich dazugebaut haben :D

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von bluefire09 » Do 26. Mai 2011, 15:26

[quote="mcgyver"]
Hmm , wusste gar nicht dass blue fire auch nen Darkride teil hat... . Den müssen sie dann wohl letztes jahr noch still und heilmich dazugebaut haben :D[quote]

Maximal

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von Maximal » So 13. Nov 2011, 10:16

Für alle die es verpasst haben . Ein Cedar Point Traum :D

http://www.myvideo.de/watch/8334573/Top ... ich_Wissen

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von Andi » So 13. Nov 2011, 11:56

"Tobias ist Mitglied des anerkannten Clubs "Achterbahn Freaks" sein Urteil gilt in der Szene"
Ahhhja! Ich kenne weder den Club noch den typen. Der Typ steht vor Mantis und sagt "krankes Ding".

Aber trotzdem nette Bilder aus Cedar Point.
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von Coasterfreak » So 13. Nov 2011, 12:56

Ganz Okay der Bericht. Den Typen kenn ich nicht, aber was solls... :roll:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von Airtime » Di 15. Nov 2011, 19:12

Maximal hat geschrieben:Für alle die es verpasst haben . Ein Cedar Point Traum :D

http://www.myvideo.de/watch/8334573/Top ... ich_Wissen
Vielen Dank für die Top-Recherche, so konnte man endlich mal wieder 20 Minuten lang die schönsten Freizeitparkerinnerungen wiederbeleben. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Maximal

Re: Tv Tipps für alle Freizeitparkfans

Beitrag von Maximal » So 20. Nov 2011, 08:50

In 2 Std gibt es die Sendung. Irgendwie erinnert dieses Experiment an was ;)
Phantasialand im TV Physik mal anders! Die ARD-Wissenssendung "Kopfball" geht einer interessanten Frage nach: "Bleibt die Cola während der Fahrt auf der Black Mamba im Becher?" Nicht verpassen am morgigen Sonntag, um 11:00 Uhr im Ersten!
Hier der Link zum Ansehen. http://www.wdr.de/tv/kopfball/

Antworten