Gerüchte und Planungen 2011

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Sa 9. Okt 2010, 14:32

Auch wenn der Park vielen nicht bekannt ist, die Neuheit für nächstes Jahr ist es Wert ihn mal anzusprechen.
Und zwar bekommt "Fraispertuis City" (Frankreich) 2011 einen "El Loco" von "S&S Powers".

Ich frage mich seit langem schon warum nich mehr Parks diese Achterbahn Art bauen, denn sie ist Platz sparend, ich denke nicht zu teuer und man kann gut Werbung mit so einer Achterbahn machen.
Würde gerne mal so ein Teil fahren, aber leider alles zu Weit weg. ( Wie wärs mit dem Movie Park :) )
It´s Twisty!!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Screamrider » Sa 9. Okt 2010, 14:43

Ja, diese Art von Achterbahn sieht mir sehr spaßig aus, leider ist Fraispertuis City nicht wirklich besser erreichbar als der englische Park der auch diese Bahn hat. Ich bin aber überzeugt davon das wir diese Art von Coaster in den nächsten Jahren in Deutschland oder zumindest nah an der Grenze sehen werden.

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Ratzeck » Sa 16. Okt 2010, 16:10

Neues aus Plohn
Laut Müller wird es eine Achterbahn für die ganze Familie mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 Stundenkilometer. Aufgegriffen wird dabei das Thema Wasser. Eine phantasievolle und bunte Meereswelt soll entstehen. Die Achterbahn wird dabei komplett auf einem See stehen, der künstlich angelegt wird. Ein besonderer Hingucker wird der Zug der Bahn sein. Ganz vorn wird Plohni den Zug anführen. Die einzelnen Sitze werden wie Muscheln aussehen, lässt Müller durchblicken. Die Achterbahn soll eine blaue Konstruktion und orange Schienen erhalten. Ob es wieder einen Namenswettbewerb, wie bei „El Toro“ geben wird, ist noch nicht bekannt.
hier der ganze Artikel

http://www.vogtland-anzeiger.de/Vogtlan ... oreid=3529

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Sa 6. Nov 2010, 16:44

Laut Rcdb soll "Etnaland" in Italien einen Mack - Launch Coaster bekommen!
Auch wenn der Park vielen unbekannt ist, finde ich das diese Nachricht einen Beitrag wert ist.
Link: http://rcdb.com/m/de/9549.htm
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von markus1_4 » Mo 29. Nov 2010, 21:54

Neues aus dem Walygator Park:

Laut Homepage des Parks wird es neben einer großen Neuheit, das wohl die Wilde Maus im Dunkeln sein wird, noch zwei weitere Familien Attraktionen und neue Shows geben!

Hier ein Foto von der Seite:
nouveauts_2011.jpg
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Steht so was nicht auch im Holiday Park?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von KX 10 » Di 30. Nov 2010, 16:56

markus1_4 hat geschrieben: Laut Homepage des Parks wird es neben einer großen Neuheit, das wohl die Wilde Maus im Dunkeln sein wird, noch zwei weitere Familien Attraktionen und neue Shows geben!
...

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Steht so was nicht auch im Holiday Park?

Bei der linken Attraktion handelt es sich um die Krinoline, die dieses Jahr noch unter Roie durch Deutschland reiste. So eine Attraktion (allerdings keine transportable Version) steht auch im Holiday Park.

Das rechte sieht aus wie ein Polyp, allerdings ist doch bereits einer im Park?

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Björn » Do 9. Dez 2010, 20:40

KX 10 hat geschrieben:
Das rechte sieht aus wie ein Polyp, allerdings ist doch bereits einer im Park?
Gut möglich, dass der vorhandene ausgetauscht wird, denn dieser war nicht in einem sehr berauschenden Zustand. Das heben der Arme war bspw. nicht mehr möglich. Die Besitzer haben ja gute Kontakte in die kirmesszene also gehe ich mal stark davon aus.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von markus1_4 » Do 9. Dez 2010, 22:05

Hab da was gefunden:
maquettepavillon.jpg
Ob die Bahn die rundum läuft auch gebaut wird???

Das soll es wohl werden:
krinoline2005.jpg
Und gebaut wird auch schon:
sany0050f.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von checker96 » Di 28. Dez 2010, 19:32

Der Thorpe Park bekommt 2011 eine neue Wasserbahn nähmlich so ähnlich wie die im Hansapark einen Spinning Rafting.


Bild
MFG Jan

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Timi » Di 4. Jan 2011, 15:01

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber ich habe aufgrund dessen, dass es eventuell ein Vampir- bzw. Dracula-Theming für den neuen Coaster sowie den Music-Club im MP geben wird, mal das Internet durchforstet und bin auf folgendes gestoßen: http://www.taaindustries.com/de/

Übrigens habe ich auch das Jubiläumslogo für das 15. Jahr des Park gefunden:

MFG
Timi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten