Gerüchte und Planungen 2011

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Di 20. Jul 2010, 16:21

Es wird endlich Zeit das wir wieder einen Gerüchte und Planungen Tread aufmachen und zwar für die Saison 2011.

Es gibt ja schon viele Attraktionen die bestätigt wurden aber, bei vielen ist man sich auch noch nicht sicher was es denn wird.

Die Bereits Bestätigten Attraktionen:

Bayern Park - Freischütz (Maurer & Söhne X Car Launch Coaster)
Phantasialand - Ein Wellenfliger auf dem Kaiserplatz (ist bestätigt), außerdem die Frage, was kommt in die neue Halle?
Heide Park - "Ungetüm" eventuel ein Dive Coaster
Freizeitpark Plohn - Familienachterbahn
Walibi World - Wiedereröffnung des Boomerangs La Via Volta
Liseberg - Atmos Fear (Free Fall)
Gardaland - X Raptor (Neuentwiklung B&M)
Walygator Park - Dark Wild Mouse??

Wer noch mehr weiß hier reinschreiben.

Viel Spaß beim spekulieren. ;)
It´s Twisty!!

Rainer123
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 22:58

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Rainer123 » Di 20. Jul 2010, 22:27

Efteling Ravenlijn
Eftelingfan seite www.eftelingfansite.de

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von bluefire09 » Do 22. Jul 2010, 10:57

Das noch in Schloss Beck:http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... f=17&t=901
Wir müssen mal schauen, was daraus wird ;)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Screamrider » Do 22. Jul 2010, 18:16

Habe auch irgendwo gelesen, dass das Legoland Billund nächstes Jahr einen Launch Coaster bekommen soll.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Do 22. Jul 2010, 21:33

Falls dies Stimmen sollte bin ich mal gespannt, von welchem Hersteller.

Laut Trips n Pics soll der Thorpe Park 2011, das Spinning Rafting aus dem Cypress Gardens Adventure Park in Florida bekommen

hier ein Foto des Spinning Rafting

Bild

Foto Quelle: Themeparkreview
It´s Twisty!!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Björn » Sa 24. Jul 2010, 13:41

Andi hat geschrieben:Falls dies Stimmen sollte bin ich mal gespannt, von welchem Hersteller.
Hersteller sollte hier Whitewater West sein, wenn mich nicht alles täuscht. Das ganze wurde übrigens auch schon vom Thorpe Park in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt. :)

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Firstdrop » Sa 24. Jul 2010, 14:26

Ich denke Andy meint eher den Coaster fürs Legoland ;-)

Aber zurück zum horpe Park:
Freue mich, dass wiedermal so eine Anlage gebaut wird. Würde gerne mal eine fahren, hatte aber bislang leider noch keine Gelegenheit dazu :-(
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Screamrider » Sa 24. Jul 2010, 23:41

Also der Hersteller steht glaube ich schon fest. Glaube es war Gerstlauer, oder Maurer&Söhne, die verwechsel ich immer. :mrgreen:

Die Quelle hab ich allerdings vergessen, aber es schien schon sicher zu sein.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Fr 30. Jul 2010, 11:57

NEU GESICHTET IM PHANTASIALAND

Ein Plakat wurde an der Fasade der neuen Halle angebracht

Bild

(Draufklicken zum Vergrößern)

Quelle: http://www.freizeitpark-fans.com/viewto ... &start=795

Maus au Chocolat :lol:

Hört sich auf jeden Fall wie ein Darkride an. Ich denke mal ein Interaktiver, bei dem man durch eine Schokoladenfabrik oder ein Restaurant fährt und mit einer Schokoladenpistole die Mäuse verscheuchen muss.

Oder was denkt ihr kommt da hin?
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von CoasterFan » Fr 30. Jul 2010, 12:10

Klicken geht leider nicht, so müsste es aber funktionieren:

Bild

Ja, hört sich sehr nach ´nem Interaktiven Darkride an. Was anderes könnte ich mir unter dem Namen nicht vorstellen...
Bild

Antworten