Gerüchte und Planungen 2011

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Screamrider » Fr 30. Jul 2010, 17:08

:mrgreen: bei nem interaktivem Darkride wär das aber jetz schon deutlich das die Idee geklaut ist. Disney baut doch grad in Paris Ratatouille und da gehts ja auch irgendwie um Essen und um ne Ratte. Das wäre dann im Prinzip von der Grundidee fast die selbe Thematik. Hätte für mich einen ziemlich faden beigeschmack, weil es bei nem Darkride extrem an das erinnert was in Paris gerade entsteht, und da kann das Phantasialand nur verlieren.

Was ich mir anhand des Plakats am ehesten vorstellen könnte wäre ein Restaurant, allerdings muss das dann irgendwas besonderes ansich haben. Ansonsten würde man sicher nicht so ein großes Plakat aufhängen.

Wilde Maus kan man wohl ausschließen, passt da nicht rein.

Maximal

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Maximal » Fr 30. Jul 2010, 19:29

Bei diesen Plakat kann das alles mögliche sein :o . Ich hoffe ja immer noch auf eine Pandoras Box ;) . Was man wohl ausschließen kann, ist der B+M Launchcoaster der mal im Gespräch war ;) . Oder :?:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Sa 31. Jul 2010, 12:42

max 75 hat geschrieben:Was man wohl ausschließen kann, ist der B+M Launchcoaster der mal im Gespräch war . Oder
:? Da habe ich was verpasst, wann war dieser denn im Gespräch?
Screamrider hat geschrieben:weil es bei nem Darkride extrem an das erinnert was in Paris gerade entsteht, und da kann das Phantasialand nur verlieren
Das stimmt leider, in sachen Darkride, kann kein Park mit den Disneyland Parks mithalten.

Was mich wundert ist dass, das Phantasialand die neue Attraktion so "früh" ankündigt, und es für viele so offensichtlich nach einen Darkride aussehen lässt. Ich denke dass, das Phantasialand uns in die Irre führen möchte und etwas anderes baut. Vielleicht die Pandora Box, oder einen Hidden Reality Ride.
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Maximal » Sa 31. Jul 2010, 12:49

Da habe ich was verpasst, wann war dieser denn im Gespräch?
Gerüchte gab es in diesen Forum darüber. Die Betonung liegt auf Gerüchte ;) . Hier...http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... 4&start=70

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Screamrider » Mo 2. Aug 2010, 16:53

Andi hat geschrieben:Was mich wundert ist dass, das Phantasialand die neue Attraktion so "früh" ankündigt, und es für viele so offensichtlich nach einen Darkride aussehen lässt. Ich denke dass, das Phantasialand uns in die Irre führen möchte und etwas anderes baut. Vielleicht die Pandora Box, oder einen Hidden Reality Ride.
Also der Hidden Reality Ride ist ein Darkride und Pandoras Box kann ich mir zu diesem Thema garnicht vorstellen, denke da hätte ein Fantasybezug mehr Sinn gemacht.

Die größeren Attraktionen werden doch im Phantasialand immer um etwa diese Zeit angekündigt, nur wird nie etwas konkretes angekündigt, das ist jetzt nicht anders.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Mo 2. Aug 2010, 19:09

Pleasure Beach Blackpool baut nächstes Jahr ein Nickland in dem der erste Twist n Splash von Mack Rides im Spongebob Design entstehen.
Bin mal gespannt ob die Dinger der neue erkaufsschlager werden ;)
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Andi » Mi 25. Aug 2010, 12:19

Cedar Point wird 2011 einen sogenannten "Windseeker" eröffnen.
Der Ride wird so hoch sein wie Millenium Force und wird 5Mio Dollar kosten.
Den Bilder zu beurteilen wird der Ride neben dem Wicked Twister stehen.

Hier die ersten Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein Video



Ausserdem bekommen noch 3 andere Cedar Fair Parks einen Windseeker und zwar: Kings Island, Canadas Wonderland und Knotts Berry Farm
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Timo » Mi 25. Aug 2010, 12:22

Ich will Cedar Fair in Deutschland. :(

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Screamrider » Mi 25. Aug 2010, 12:38

In Europa würde mir schon reichen. :D

Das Teil sieht interessant aus, der Ort gefällt mir aber nicht, da dort kein großer Coaster in der Nähe ist. Fände es interessanter wenn in der Nähe ein Coaster fahren würde, der eine ähnliche Höhe hat. Aber eventuell wäre das garnicht erlaubt.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen 2011

Beitrag von Firstdrop » Mi 25. Aug 2010, 15:34

Um erhrlich zu sein, erinnert mich das Teil an den Splat'O'Sphere im Movie Park!
Zwar XXXXL aber Ähnlichkeiten sind doch zu erkennen.

Allerdings bedeutet das auch, dass Cedar Fair mehr Familientaugliche Attraktionen bauen will (diese Jahr der Water-Ride und nächstes Jahr dieses Karussell). Das ist verständlich, denn Six Flags hat erst viel später damit begonnen und damit die Familiensparte verfehlt und lange Zeit nicht angesprochen.

Und so wie es aussieht, könnten warscheinlich schon 'Kinder ab 1 m mitfahren, und das ist in den heutigen Tagen viel wert :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten