Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Airtime » So 28. Apr 2013, 18:20

Hier durchlebt ein Junge die emotionalen Tiefen und Höhen einer Achterbahnfahrt. :lol:



Gut, dass er sich zu Beginn der Fahrt nicht das Genick brach. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

niklas96
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:05
Name: Niklas

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von niklas96 » Mo 29. Apr 2013, 20:42

Genial!

Ich kann dem junge echt nachfühlen, bei meiner ersten Collossos - Fahrt dachte ich nur:
"F*ck F*ck F*ck F*ck lieber Beügel komm näher und halte mich fest und dann einfach nur woooooooooooooooo whiiiiiiiiiiiiii!"
LG
Niklas :)

obstkuchen6
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 19:16
Name: Maximilian Müller

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von obstkuchen6 » Sa 4. Mai 2013, 14:59

Im Panorama-Park war doch einer der festen Überzeugung, um mit der Sommerrodelbahn "Fichtenflitzer" Gas geben zu können, müsse er den Hebel nach Hinten ziehen, obwohl an jeder Ecke steht: "Hebel nach vorne drücken, nicht in der Bahn stehenbleiben!"

Weiters Vorkommen im Panorama Park: Kurz vor Ausklinken des Bobs am Fichtenflitzer bekam eine Person Angst und ist aus dem Bob gesprungen, der Bediener hat es über die Überwachungsanlage sehen können.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Airtime » Mo 13. Mai 2013, 19:41

Es soll ja Leute geben, die in Parks oder auf der Kirmes mächtig durchdrehen. Auch ich habe solche Rabauken schon live erlebt. ;)

Jedenfalls sollte denen dies hier eine Warnung sein:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Mausi 2000
Beiträge: 88
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:02
Name: Michelle
Wohnort: Hilden

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Mausi 2000 » Mo 24. Jun 2013, 20:14

Hallöle :)
Hier ist ein Bild, das ich aus meinem Physikbuch habe.
Also damit das mal klar ist, nicht alles was in Büchern steht ist auch wirklich richtig!
Also:
1. Immer gut festhalten, sonst fällt man aus dem Wagen heraus! :D
2. Nicht mehr die Arme nach oben halten! :D
Dateianhänge
Physikbuck-Achterbahn.jpg
Physikbuck-Achterbahn.jpg (52.73 KiB) 6788 mal betrachtet

Hannilein
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Di 25. Jun 2013, 07:33

Oh, man muss sich also festhalten??? :o
Unglaublich, dass ich noch lebe... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Mi 26. Jun 2013, 18:49

Airtime hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die in Parks oder auf der Kirmes mächtig durchdrehen. Auch ich habe solche Rabauken schon live erlebt. ;)

Jedenfalls sollte denen dies hier eine Warnung sein:

Aaaalt. Aber immer wieder lustig. Ich hab so gelacht, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Aber ich kanns den Typen nicht verübeln. Wer erwartet denn, dass die Verankerung reißt, wenn die sich mit der Drehscheibe nen Spaß erlauben? :D

Hannilein
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Do 12. Dez 2013, 09:29

In geselliger Kollegen-Runde berichtete ich kurz über unsere Freizeitpark-Herbstour und u.a. auch über den "Fluch von Novgorod", worauf einer meiner Kollegen meinte: "Wat? Fluch von Mundgeruch?" :lol: :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von 89masc » So 6. Apr 2014, 19:58

Eher was ekliges.
heute im Walibi Belgien.Das Wasser vom Flashback.Könnte man auch ruhig Kloake nennen.gestunken hats auch.
Dateianhänge
DSC_0130.JPG

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von SpassVogel » So 6. Apr 2014, 22:19

Mal gucken ob´s nächste Woche besser ist.
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Antworten