Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Mi 18. Jun 2008, 18:05

Jedenfalls sagte dann der peinlich Obercoole zur Freundin des verkannten Sadisten nach einer Fahrt auf der Wildwasserbahn: "Ey, bist Du auch feucht?"
Versteh ich nicht. ;) Dazu bitte keine weiteren Kommentare. ;)

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Do 19. Jun 2008, 11:02

Daniel hat geschrieben:Dazu bitte keine weiteren Kommentare. ;)
Nein, dazu nicht ;) , aber zum Thema Wildwasserbahn:
Auf dem Radja River im Walibi Belgien fuhr eine fürchterlich dicke Frau mit uns im Boot. Sie brauchte wirklich 2 Sitze für ihren Hintern. Außerdem trug sie eine dünne weiße Bluse. Wie es kommen musste, geriet sie volle Wucht in die Abschlusswelle nach dem Wassertunnel und war durch und durch nass. Das wiederum trug dazu bei, dass ihre Bluse nun durchsichtig war... :lol: Das war wahrhaftig kein besonders appetitlicher Anblick... :o
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Do 19. Jun 2008, 12:28

Hannilein hat geschrieben:Das war wahrhaftig kein besonders appetitlicher Anblick... :o
Wirklich so schlimm? Gegen die sah ein Zebra wohl aus wie ein Topmodel, wie? :? :lol:

Naja, son Vorfall hab ich auch im Holidaypark erlebt vor mir. Da musste ein "etwas" kräftigerer Mann aus der GeForce herausgeholt werden, weil die Sitzschale und der Gurt nicht mit seinen Körpermaßen zu vereinen waren.

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Do 19. Jun 2008, 12:31

Timo hat geschrieben: Gegen die sah ein Zebra wohl aus wie ein Topmodel, wie? :? :lol:
Eigentlich schon, selbst ein Flusspferd hat bessere Maße... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Do 19. Jun 2008, 12:35

Wir waren mal im Rafting "El Rio Grande" in Walibi World im Sommer. Die Boote sind ja so aufgebaut, dass quasi 4*2 Personen sitzen können und in der MItte ein Loch ist. Mir gegenüber saß ein 10-12 Jähriger, der mit Wasserspritzen anfing, direkt zu Beginn der Fahrt. Ich spitze natürlich zurück. "Dummer Asi" denk ich mir. Die ganze Fahrt wurde Wasser hin und hergeschaufelt. Der "Betreuer" des Kindes meinte nur: "Mach weiter, der hat das verdient." Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Am Heftigsten war die Wasserschlacht dann kurz vor dem Ausstieg. Meine Fresse habe ich den kleinen vollgekübelt.

So sah ich aus:
SFH 041.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Do 19. Jun 2008, 14:28

So sahen wir mal aus nach einer Fahrt auf der Rafting-Bahn im Bellewaerde-Park. Nur war bei uns kein Sommer. Die Fahrt führt unter einer Brücke durch, in der ein Wasserfall komplett quer über die Fahrrinne geht. Durchfährt man eine Lichtschranke, schaltet der Wasserfall ab. Nicht jedoch bei uns, Anfang April, kurz nach 10 Uhr bei gerade mal 8 Grad. Wir fuhren mitten durch den Wasserfall hindurch, klatschnass gebadet! Fast alle Besucher haben fürchterlich geschimpft :evil: Die Bahn wurde sogar kurzzeitig gesperrt. Später funktionierte die Wasserabschaltung wieder...
Hier is wieder euer Hannilein...

RSX

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von RSX » Do 19. Jun 2008, 16:38

@Hannilein: Ist doch klasse! Wieso nicht nasswerden auf einer Wasserbahn? Ist doch eigentlich der Zweck dieser Rides...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Do 19. Jun 2008, 18:37

Wir kennen ja alle die Maskottchenstunden z.B. im Moviepark, in denen man sich mit Bunny und Co auf den Parkstraßen ablichten lassen kann, vorausgesetzt man hat ne Kamera dabei.

Kennt ihr aber diejenigen Maskottchen, die immer weglaufen, wenn man selbst posieren will?
So mir geschehen im WB Movie World (als es noch so hieß).

Da steht Tweety, ich lauf hin und drück meiner Schwester die Kamera in der Hand. Ich bin an der Reihe und der Typ geht in die Umkleide zurück -.-
Selbiges ist mir wenige Stunden später bei Bugs Bunny passiert. Kaum war ich dran, geht der Typ weg. :roll:

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Fr 20. Jun 2008, 09:01

Selbiges ist mir wenige Stunden später bei Bugs Bunny passiert. Kaum war ich dran, geht der Typ weg. :roll:
Warum fallen mir spontag Wörter wie "Deo" und "Waschen" ein? ;)

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Fr 20. Jun 2008, 17:50

Also gewaschen war ich durchs Bermuda Dreieck genug und hey - diese Plüschkostüme riechen auch nicht gerade nach "frsich gewaschen".

Antworten