Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Di 10. Jun 2008, 11:47

Sicherlich habt ihr auch schon mal das ein oder andere lustige Erlebnis im Freizeitpark gehabt, oder jemand in eurer Umgebung lässt einen völlig blödsinnigen Spruch los. Also her damit, wir wollen alle lachen....

Zum Anfang erstmal drei Sachen von mir:

Walibi World: Auf der Holzachterbahn "Robin Hood", kurz bevor das Onride-Photo geschossen wird, ruft eine Frau zu ihrem Sohn: "Gleich kommt ein Foto, da musst du laut schreien!" :lol:

Warner Brothers Movie World: Zu der Zeit, als sich Danny Phantom's Ghost Zone noch als Tweety's Kaffeetassen drehte, meinte eine Frau zu ihrem Kind: "Ich geh nicht mit in den Kaffee!" :roll:

Walibi World: An Halloween "jagte" ein Monster ein ca. 16-jähriges Mädchen, welches in einen Souvenir-Shop flüchtete und dort einen großen Verkaufsstand mit Plüschtieren umrannte. Alles flog quer durch den Laden, das Mädchen landete weich in den Stofftieren. Da musste selbst die verdutzte Verkäuferin und das Monster lachen... :lol:

So, jetzt mal was von euch... Falls gewünscht, ein paar hab' ich noch...

Gruß Lutz
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Mwiggi » Di 10. Jun 2008, 12:55

Also als ich Ostern, bei NLC-Treffen im Heide-Park wahr, hatte ein User eine Mütze auf und wollte damit Deser-Race fahren, der OP sagt nehme lieber die Mütze ab, die fliegt dir Weg, er dann "nein die ist fest" naja der Zug wurde Weg geschossen, und die Mütze landete sanft aufm Boden :lol: :lol: :lol:


was auch noch gut wahr vor 3 Jahren

Hansa-Park, Crazy Mine oben bei den Engen Kurven verlor nen Kumpel von mir sein Brille. Unten Steht nen Mann nahm sich die Brille und rante weg :o (wir haben tränen gelacht)

am selben tag der Kumpel geht über die Eisenbahnschinen, aua Fuß gebrochen :lol: :lol: :lol: (ich weiß bis heute nicht wie der das gemacht hat) (wir langen auf Boden und haben keine Luft mehr bekommen vor lachen) (natürlich haben wir im sofort gehollfen)

das wars ersmal

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von KX 10 » Di 10. Jun 2008, 14:41

Fällt mir jetzt gerade nur eins ein. Im Serengeti Park fragte ein kleines Mädchen ihre Mutter an der kleinen Achterbahn, ob das die schnellste Achterbahn der Welt wäre. Naja, fast :lol:

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Di 10. Jun 2008, 14:51

Na, das lässt sich ja schon gut an, aber es kommt hoffentlich noch mehr....

Noch einer von mir, mal wieder Walibi World: Ein Freund von mir ist ohne Brille blind wie ein Maulwurf. Bei Achterbahnen zieht er die Brille meistens aus. Er steigt in die Achterbahn "Xpress" ein, sein Sitzplatz war zuvor jedoch unbesetzt und der Schulterbügel noch geschlossen. Er raffte das nicht und bekam fast Panik: "Der Sitz ist zu klein, ich pass' hier nicht rein!!!" rief er mehrfach ziemlich laut. Die beiden OP's und auch einige andere Gäste waren darüber sehr amüsiert... :P
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Di 10. Jun 2008, 17:38

Was euch alles passiert oder ihr hört ist schon toll. Ich erlebe sowas nie.

Mir ist nur einmal was blödes passiert im Europapark, aber das ist nicht so spektakulär wie eure Erlebnisse.
Also ich stand im Freien, esse gerade etwas und dann kommt so ne Franze-Familie an und versucht mich auf französisch anzulabern. O.o
Als sie gemerkt haben, dass ich kein Franzose bin, sind se weitergegangen.

Tja, liebe Franzosen. Wenn man nach Deutschland fährt, sollte man schon damit rechnen, dass sich da auch Deutsche aufhalten. :lol:

Dabei hasse ich französisch.
Comment tu t'appelle? Je m'appelle Timo et j'habite en Dietzenbach. ...
AHHHH!! Ich hasse sie.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Di 10. Jun 2008, 20:04

Mh, was mir spontan einfällt ist eine lustige Geschichte aus dem Erlebnispark Tripsdrill. Haben grad eine kleine Pause gemacht und was getrunken. Ich alber mal wieder rum und Björn muss lachen. Seine Cola wählte den Weg aus seiner Nase. :lol:

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mi 11. Jun 2008, 11:13

Daniel hat geschrieben:Seine Cola wählte den Weg aus seiner Nase. :lol:
Das kenn' ich, nur mit Spaghetti... :D
Timo hat geschrieben:Tja, liebe Franzosen. Wenn man nach Deutschland fährt, sollte man schon damit rechnen, dass sich da auch Deutsche aufhalten. :lol:
Dazu fällt mir spontan eine Geschichte vom Asterix-Parc ein: Mein Arbeitskollege kam an der Kasse mit der französisch sprechenden Kassiererin nicht klar und meinte völlig entrüstet zu ihr: "Sie müssen mal deutsch reden!"
Der selbe Kollege hat dann beim Aussteigen aus der Achterbahn "Volare D'Icare" seinen Schuh verloren...

Gruß Lutz
Hier is wieder euer Hannilein...

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mi 18. Jun 2008, 11:57

Hier noch ein netter Spruch, den meine 7-jährige Tochter diese Woche brachte:
Aufgrund unseres in den Sommerferien bevorstehenden Besuches des Heide-Parks zeigte ich ihr ein Foto von "Big Loop", worauf sie direkt meinte: "Diese Achterbahn fahr' ich nicht, die hat ja Schulterflügel...!" :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Airtime » Mi 18. Jun 2008, 17:14

Hannilein hat geschrieben:Sicherlich habt ihr auch schon mal das ein oder andere lustige Erlebnis im Freizeitpark gehabt, oder jemand in eurer Umgebung lässt einen völlig blödsinnigen Spruch los.
In der Tat, das ein oder andere lustige Erlebnis hatte ich schon einmal in einem Freizeitpark. Nur leider sind gefühlte 80 Prozent dieser Erlebnisse forumsinkompatibel. Du glaubst mir nicht. Bitteschön, nur ein kleines harmloses Beispiel:

1989 im Phantasialnd war ich mit einer Bande völlig Durchgeknallter unterwegs. Einer, ein versteckter Sadist, hatte seine Freundin dabei. Ein anderer war durch und duch peinlich, meinte aber, er müsse ständig obercool sein, was wahnsinnig peinlich war. Jedenfalls sagte dann der peinlich Obercoole zur Freundin des verkannten Sadisten nach einer Fahrt auf der Wildwasserbahn: "Ey, bist Du auch feucht?"
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Lars13 » Mi 18. Jun 2008, 17:36

Tja da het sich der obercoole peinliche wohl wieder mehr zum coolen als zum peinlichen gemacht!! :D
(@Daniel: Verstehe ich auch nicht! :roll: :roll: )
Zuletzt geändert von Lars13 am Mi 18. Jun 2008, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Black Mamba :D

Antworten