Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Airtime » So 22. Jun 2008, 21:22

So was erlebst Du nur im Freizeitpark. Fahrgenuss auf der Troy in ausgelebter Ekstase, wobei während der 13fachen Airtime immer wieder die Arme unterstützend hoch oder zur Seite geschleudert werden. :lol: In der Station bleibt ein Gefühl von vollendeter Fröhlichkeit :D und so langsam beginnt die Rückbesinnung auf die Realität. Alles noch da? Geldbörse, Schlüssel ok. Uhr ok. Ehering Fehlanzeige. POFF! :o Adrenalinschock, der Körper steht plötzlich unter Starkstrom. Hektische Suche im Troy-Wagen, aber nix da. Der Ring ist eindeutig während des Airtime-Genusses weggeschossen worden. Der ist weg, für immer! Das gibt Ärger, zurecht. Den gesegneten Ehering kann man auf gar keinen Fall ersetzen, niemals. Auch in den hinteren Wagen ist nichts zu finden. Das Personal versucht zu beruhigen und sichert zu, am Tagesende den Zug genau zu kontrollieren. Mit anderen Worten, der Ring ist weg. Das Personal an der Information nimmt eine Verlustanzeige mit detaillierter Beschreibung des verlorenen Eherings auf. Ein Mitarbeiter soll benachrichtigt werden, der an der größten Airtime-Position von Troy den Boden kontrollieren soll. Was für ein netter Service, aber wo ist bitteschön der größte Airtime-Punkt? An 13 Positionen müsste nachgesehen werden, mit anderen Worten, der Ring ist weg. Meine Telefonnummer wird aufgenommen, um Rücksprache zu halten, falls der Ring irgendwie auftaucht. Einmal die Woche wird der Bereich von Troy komplett abgegangen. Aber wann das genau ist und wie detailliert das erfolgt, steht nicht so recht fest, der Ring ist weg. Die absolute Enttäuschung bricht durch, die Stimmung tendiert gegen Null. :cry: Da hilft nur noch Zauberei, also ab ins Toverhuis, um auf andere Gedanken zu kommen. Im Garten des Zauberhauses meldet sich das Unterbewusstsein: "Rufe zu Hause per Handy an und beichte Deine Schuld, weise direkt darauf hin, dass es eventuell einen Anruf des Toverlandes geben kann". Was für eine Katastrophe! Da scheinen wohl überirdische Kräfte im Spiel zu sein, die auf beängstigender Art und Weise symbolisieren, dass ich mit meiner Freizeitparksucht meine Ehe zerstöre. Aber ich bin doch in meinem Toverland, das magische Kräfte besitzt, ich könnte mir kaum einen besseren Ort für ein zauberhaftes Wunder vorstellen. Im Unterbewusstsein flehe ich die Kraft des Zauberlandes an. Dann der Anruf mit der Beichte. Große Enttäuschung und der Verweis auf den symbolträchtigen Verlust wird von meiner Frau geäußert, doch dann der Zauber, meine Frau schließt mit den Worten: "Ich sehe gerade, dass Du Deinen Ring heute morgen gar nicht angezogen hast, er liegt hier vor mir, DU DEPP!" :oops:
Toverland Ring klein 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mo 23. Jun 2008, 11:57

Airtime hat geschrieben:"Ich sehe gerade, dass Du Deinen Ring heute morgen gar nicht angezogen hast, er liegt hier vor mir, DU DEPP!" :oops:
Du bist aber wirklich ein Depp... ;)
Das Personal im Toverland ist in puncto "verlorene Sachen" aber wirklich sehr freundlich. Wir sind wirklich um punkt 18 Uhr zum Auto, Kinderwagen rein, Kind anschnallen, und - OH JEH - unsere damals zweijährige Tochter hat ihr Kuscheltier verloren. Und wer hier Familienvater (oder -mutter) ist, weiß, wie schlimm das ist. Erstmal das Auto auf den Kopf gestellt... nix. Also nochmal zum Kassenbereich, und wir durften wieder rein in die Halle und suchen gehen. Fand ich total klasse und nett. Und zum Glück fanden wir die Stoffmaus auch an einem der Kletterbereiche... :)
RSX hat geschrieben:@Hannilein: Ist doch klasse! Wieso nicht nasswerden auf einer Wasserbahn? Ist doch eigentlich der Zweck dieser Rides...
Da hast du vollkommen recht. Ich für meinen Teil habe ja auch nicht geschimpft... Die nächste Fahrt machten wir dann "oben ohne", aber da war der Wasserfall inzwischen ausgeschaltet... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Di 24. Jun 2008, 10:27

Ein kleiner Gedankengang meinerseits:

Immer wenn ich die Maskottchen in den Parks sehe, kommen mir sofort Gedanken an den Furry Fandom. ...
Mich würde echt mal interessieren, ob einige dieser Entertainer in diesem Gebiet aktiv sind oder den Job gar nur deswegen angenommen haben.
Ich meine, genügend Interessenten gäbe in Anbetracht der Größe dieser Subkultur.
Bild
(Copyright bei mysmilie.de)

Coasterpoeme

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterpoeme » Di 24. Jun 2008, 15:37

Mh...so spontan fällt mir nur gestern, mal wieder Phantasialand ein.
Bei so einem geilen Wetter, von oben bis unten nass, was fehlt da noch? Richtig - Slush Ice!
Gerade irgendetwas am michsen, werde ich gerufen, natürlich lass ich das Getränk weiterlaufen, eh man sich versieht habe ich meine ganze Hose voll - Das war vielleicht kalt!
Die Mitarbeiterin hat mich etwas grimmig, aber dennoch das Lachen unterdrückt angeguckt, danach musste ich mir erstmal auf Octuwuzy die Hose sauber machen, sonst klebt ja alles! :D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterfreak » Fr 27. Jun 2008, 17:51

Hallo,
das Helloween-Horror-Fest im Movie Park ist echt für jeden zu empfehlen der auf gute Masken und Erschrecken steht.
Damals ist mir sogar etwas passiert, was mir dieses Fest längere Zeit in der Errinnerung gehalten hat :oops: :lol: , so dusselig kann auch nur ich sein ;) .
Ich ging nichtsahnend das erste Mal zur Horror-Party und stand vor dem Eingang eines der Horrorhäuser, da konnte ich mir, einer der Horrorfiguren gegenüber, mal wieder einen dummen Spruch nicht verkneifen, hätte ich lieber bleibengelassen :oops: .
Der fand das gar nicht lustig und verfolgte mich durch den ganzen Park :twisted: . Es war dunkel, wie in der Nacht so üblich, dadurch habe ich nicht sonderlich gut sehen können, auch nicht die Stufe über die ich dann geflogen bin, im hohen Bogen, versteht sich.
Die Hose war im A..... und mein Knie schillerte wochenlang in verschiedenen Farben, tja das kommt davon, wenn man eine zu große Klappe hat.
Trotzdem wird mir dieser Besuch auch immer in guter Errinnerung bleiben, da wir richtig Spaß an den Backen hatten.

liebe Grüße Coasterfreak

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Sa 28. Jun 2008, 21:36

...und ich war live dabei und hab' 'ne halbe Stunde gebraucht, Coasterfreak wiederzufinden... :D
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Lars13 » So 29. Jun 2008, 23:29

Ja da sieht man mal wieder wie bööööse ( :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ) diese Monster im MP doch sind xD :D
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterfreak » Mo 30. Jun 2008, 11:01

Lars13 hat geschrieben:Ja da sieht man mal wieder wie bööööse ( :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ) diese Monster im MP doch sind xD :D
Hallo,
ja dat kann man laut sagen xD :mrgreen:.

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Mo 30. Jun 2008, 14:12

Geil ist auch, wenn man in einen Park fährt, wegen Nackenschmwerzen kaum was fahren kann und nach knapp 2,5 Stunden umknickt und 3 Stunden nurnoch durch den Park humpeln kann und der Knöchel am nächsten Tag so aussieht:
Knöchel.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Mwiggi » Mo 30. Jun 2008, 16:29

Bist du sicher das du umgeknickt bist?

Ich spiele seit 14 Jahren Fußball bin insgesamt 100male umgeknickt. Ich hatte

2x Bänderiss
2x Teilbänderiss
3x Bänderdehnung
und das alles wegen umknicken, aber sowas hatte ch noch nie ;D wenn war der fuß immer dick wie nen JumboJet :lol:

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Antworten