Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Jet Force » Di 25. Nov 2008, 16:40

Was lernt man daraus?
Nie mit einem Übermächtigen Gegner anlegen, der die Macht über das Fahrgeschäft hat :twisted:
Gruß von Jet Force

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Screamrider » Di 25. Nov 2008, 17:13

Ich find die Rache des Operators mal extrem geil. :lol:
Ich wette in Deutschland hatte sich das keiner getraut.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Di 25. Nov 2008, 17:40

In Deutschland hätten sich irgendwelche Karl-Heinzes oder Klauses, die keinen Spaß verstehen, wieder aufgeregt, den Park verklagt und was weiß ich nicht alles. Nein, DAS traut sich wirklich kein Deutscher.

Aber das ist doch mal die geilste Aktion, von der ich je gehört habe. :lol:
Der erste Operator, der nicht aus der Wäsche guckt, als ob schon Feierabend wäre, sondern mit den Fahrgästen auch noch Spaß hat.
Das ist auch ein ganz großer Aspekt der Kundenfreundlichkeit, auch wenns natürlich fies war. :twisted:

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von KX 10 » Di 25. Nov 2008, 18:39

Timo hat geschrieben: Der erste Operator, der nicht aus der Wäsche guckt, als ob schon Feierabend wäre, sondern mit den Fahrgästen auch noch Spaß hat.

Als wir letztes Jahr im Sommer im Heide Park waren hat der Operator bei der Riesenkrake die Fahrgäste mit einem Wasserschlauch nass gespritzt und hatte auch sichtlich Spaß dabei :lol:
Den Gästen hat's auch gefallen, da es sehr warm war. Finde ich eine nette Idee das an warmen Tagen zu machen.
Hier noch ein Bild davon :
Riesenkrake (3).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Di 25. Nov 2008, 20:45

Screamrider hat geschrieben:Ich find die Rache des Operators mal extrem geil. :lol:
Ich wette in Deutschland hatte sich das keiner getraut.
Dazu kann ich nur eines sagen:
Vor vielen Jahren im Europa-Park beim Fjord Rafting; wir haben immer wieder mit dem Personal rumgealbert und sind eine Runde nach der anderen gefahren, es war nichts los. Wir haben uns beschwert, dass man bei dieser Rafting-Bahn nunmal überhaupt nicht nass wird! Als wir wieder mal den Lifthill zur Station rauf kamen, kam ein fürchterlicher Regenguss. Der OP gab ein kurzes Zeichen und ließ uns kurz vor der Station verhungern. Da saßen wir im Boot, wurden klatschnass, und hatten keinen Bock mehr, weiter zu fahren...
Tja, Rache hoch drei... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Jet Force » Di 25. Nov 2008, 21:21

Ich hatte auch mal so was ähnliches. Hat zwar nix mit Wasser zu tun aber...
Im Mysterie River im Movie Park. Ich war miot einer Gruppe unterwegs und haben lauthals das Fahrgeschäft verlassen. Da sprang plötzlich ein Wachmann um die Ecke und hat uns so erschreckt. "schock" :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Firstdrop » Mi 26. Nov 2008, 08:16

aber im walibi world sehen die mitarbeiter sowieso alles etwas gelassener. Als ich dort war und Goliath gefahrene bin war der Mitarbeiter da irgendwas am rumschreien, auf Holländisch versteht sich, und keine hat irgendwas verstanden.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterfreak » Mi 26. Nov 2008, 12:06

Die Holländer sind im Allgemein sau Locker drauf. Hatte nähmlich vor zirka ein Jahr mal ne Freundin aus Holland und ich war bei der mal ne Woche die Holländischen Mensche die ich kennen gelernt habe waren einfach alle so locker drauf gewesen das kann man sich nicht vorstellen :D .
liebe Grüße Coasterfreak

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mi 26. Nov 2008, 12:14

Hier nochmal 'ne Geschichte aus dem Fort Fun:
Es war kurz vor Parkschluss, so etwa 17:45 Uhr. Es war den ganzen Tag über recht wenig los. Wir entschieden uns, zum Abschluss nochmal die Wildwasserbahn zu fahren. Am Ende des unterirdischen Abschnitts stand dann der Lifthill still, die Baumstammboote fuhren aufeinander auf, nichts tat sich. Naja, wir warteten und warteten und warteten... Dann kam uns der Gedanke: "Mensch, die wissen garnicht, dass hier im Tunnel noch Fahrgäste sind und haben die Bahn bestimmt schon abgeschaltet!" Wir riefen dann lautstark:"Hallo, hallo..." und dachten auch schon nach, wie man an dieser Stelle am besten aussteigen kann. Dann setzte sich der Lift plötzlich doch wieder in Bewegung und wir konnten die Fahrt ohne weitere Pannen fortsetzen. Beim Ausstieg fragten wir nach, was denn gewesen sei, und bekamen die nette Antwort: "Sehen Sie - Es heißt nicht umsonst Fort Fun - ABENTEUERLAND!"
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterfreak » Mi 26. Nov 2008, 12:34

Und noch eine Geschichte aus dem Toverland:
So gegen Abend haben wir (Hannilein und ich) gedacht gehen wir noch mal auf den Booster Bike drauf. Am den Tag war Toverland so gut wie leer. Auf jeden fall wir erst mal ein paar Runden gefahren... Irgent wann wollte Hannilein nicht mehr... wir sind dann abgestiegen er sagte zu mir: "Du kannst noch fahren wenn du möchtes". Ich wieder zurück gelaufen. Und wieder hinnauf gestiegen...
Kurz vor schluss war ich dann ganz alleine auf dem Booster Bike und ich hab mich natürlich gefreut...
Dann kam die erste Runde dann die zweite dritte vierte u.s.w das war echt genieal gewesen :!: So bald ich an der Station an kam hab ich zu den Angestellten hin geguckt und nur Genickt die wussten sofort bescheit das ich noch eine Runde wollte :D
Tja und dann bin ich bis zum schluss gefahren ohne ende...
liebe Grüße Coasterfreak

Antworten