Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von minnie74 » Di 21. Jul 2015, 22:54

Björn hat geschrieben:Wie waren letztens in Schloss Beck. Ein Vater hat sich dort mit seinem Jungen unterhalten: "Nächste Woche gehen wir in den Movie Park und dann fahren wir RICHTIG gute Achterbahnen!" :roll: :lol:
Wow so was gibt's neuerdings da :lol: :roll:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 22. Jul 2015, 15:54

Kann ich aber auch irgendwie verstehen. Wer nur seinen Heimatpark kennt, findet auch die dortigen Achterbahnen gut, denn auf der Kirmes gibt es solche ja nicht. Wahrscheinlich kennt der Junge nur Schloss Beck und den Moviepark, da hat natürlich der Moviepark schon die besseren Bahnen zu bieten. Nur unsereins ist so verrückt und gondelt zum Achterbahnfahren in der Weltgeschichte rum. und kennt dadurch auch mehr und bessere.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Björn » Fr 24. Jul 2015, 10:38

Eulalia2002 hat geschrieben:Kann ich aber auch irgendwie verstehen. Wer nur seinen Heimatpark kennt, findet auch die dortigen Achterbahnen gut, denn auf der Kirmes gibt es solche ja nicht. Wahrscheinlich kennt der Junge nur Schloss Beck und den Moviepark, da hat natürlich der Moviepark schon die besseren Bahnen zu bieten. Nur unsereins ist so verrückt und gondelt zum Achterbahnfahren in der Weltgeschichte rum. und kennt dadurch auch mehr und bessere.
Na klar, kann man so sehen. Aber wir sind ja hier in einem Freizeitpark-Forum und deswegen ist es für UNS bzw. war es für MICH extrem lustig das so zu hören. :mrgreen:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 24. Jul 2015, 11:41

Ich weiß nicht, ich sehe darin eine gewisse Arroganz, wenn man sowas lustig findet. Nach dem Motto: "Du hast ja keine Ahnung, ich aber bin Experte auf diesem Gebiet, du armer Tropf, du hast mich heute wieder zum Lachen gebracht, denn über Einfaltspinsel kann ich nur lachen." Ich fände es nicht so toll, wenn einer darüber lacht, weil ich von gewissen Dingen keine Ahnung habe.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Fr 24. Jul 2015, 12:52

Liebe Eulalia2002,
ich kenne dich zwar (noch) nicht persönlich, aber meinst du nicht, du nimmst die Rubrik "Lustiges aus der Freizeitparkwelt" (und auch manchmal andere Dinge) viel zu ernst???

Mir hat Björns Posting jedenfalls ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, welches eigentlich keiner weiteren Auseinanderpflückung bedarf... ;) :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 25. Jul 2015, 17:45

Ich will niemanden schlecht machen und auch nicht über Dinge meckern noch mich wichtig machen. Es ist halt nur meine Meinung, und die habe ich gesagt. Ich jedenfalls sehe keinen Grund zum Lachen, wenn ein Freizeitparklaie die Achterbahnen im Movie Park gut findet.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von looping grufti » Sa 25. Jul 2015, 20:04

Hannilein hat geschrieben:Mir hat Björns Posting jedenfalls ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, welches eigentlich keiner weiteren Auseinanderpflückung bedarf... ;) :mrgreen:
So sehe ich das auch.
Mit Arroganz hat das nichts zu tun, wenn man so was lustig findet - es ist einfach zwangsläufig, wenn man andere Parks kennt
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Eulalia2002 » So 26. Jul 2015, 12:55

Dann bin ich eben anders gepolt und nehme gewisse Dinge ernster als ihr. Damit muss ich leben und behalte derartige Meinungen künftig lieber für mich. Nichts für ungut, ich kann auch durchaus lachen und lustig sein.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mo 27. Jul 2015, 10:58

looping grufti hat geschrieben:Mit Arroganz hat das nichts zu tun, wenn man so was lustig findet - es ist einfach zwangsläufig, wenn man andere Parks kennt
Genauso ist es :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterfreak » Mi 29. Jul 2015, 21:59

Björn hat geschrieben:Wie waren letztens in Schloss Beck. Ein Vater hat sich dort mit seinem Jungen unterhalten: "Nächste Woche gehen wir in den Movie Park und dann fahren wir RICHTIG gute Achterbahnen!" :roll: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Einer Schießt immer den Vogel ab... :D

Antworten