Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Fuzzy » Mo 26. Sep 2016, 18:44

Öfter mal was Neues :lol:

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mo 24. Okt 2016, 15:33

Auch beim letzten Phantasialand-Besuch wurde die Hollywood-Tour erneut verwurschtelt, und ich dachte, ich wäre im Disneyland. "Schlaue" Erwachsene machten aus "20.000 Meilen unter dem Meer" - "Findet Nemo", und "Der Zauberer von Oz" wurde zu "Alice im Wunderland" :lol: :lol:

Im Efteling beim Fliegenden Holländer meinte eine Mitarbeiterin: "...even de Beugels controlleren..." (...eben die Bügel kontrollieren...), worauf ein Vater ganz entrüstet sagte: "Meine Tochter wurde gestern schon kontrolliert, sie ist 1,20m !!!" :o :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Do 4. Jan 2018, 08:59

Im Wartebereich von Troy, der Zug passiert den Station-Fly-Through, ein paar Kids meinen:
"Boah, ey, die fahren ja 2 Runden!" :o :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Björn » So 7. Jan 2018, 20:24

Hannilein hat geschrieben:Im Wartebereich von Troy, der Zug passiert den Station-Fly-Through, ein paar Kids meinen:
"Boah, ey, die fahren ja 2 Runden!" :o :lol:
LOL :mrgreen: Wenn die 2 Runden fahren dann war ja bestimmt nicht viel los, oder? ;) Hatten auch einmal überlegt in den Weihnachtsferien dorthin zu fahren, aber dann doch lieber gelassen...

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Di 4. Dez 2018, 09:18

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Leute in Phantasialands Hollywood Tour reden...

Gleich in der ersten Szene "Der weiße Hai" wird gefachsimpelt: "Das ist DER LEUCHTTURM; den hab ich im Kino gesehen!" :lol: :lol: :lol:

Und bei "Tarantula" geht's weiter: "Das ist KING KONG!" Okay, eine Spinne namens King Kong ist mir trotzdem nicht bekannt... :D

Beim "Zauberer von Oz" meinte jemand richtigerweise: "War hier nicht früher mal DIE VÖGEL von Alfred Hitchcock?" Seine Begleitung sagte: "Nein, hier war JURASSIC PARC, das sieht man doch an den Bäumen!" :? :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 6. Dez 2018, 15:30

Ich finde immer lustig bei unseren "Mitbewerbern" in den Foren die Fragen:
" Ich fahre in den Sommerferien am Wochenende in das Disneyland Paris, ist da voll, wie lange muss ich warten?" oder die tollen TV-Formate im Bezug auf Freizeitparks, wo Familie XY in den Ferienzeiten am Wochenende in den Europa Park fährt und sich beklagt, dass sie mehr als 30 Minuten an den Fahrgeschäften warten mussten und daher eine schlechte Bewertung für den EP abgibt
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 6. Dez 2018, 15:31

Hannilein hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 09:18
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Leute in Phantasialands Hollywood Tour reden...

Gleich in der ersten Szene "Der weiße Hai" wird gefachsimpelt: "Das ist DER LEUCHTTURM; den hab ich im Kino gesehen!" :lol: :lol: :lol:

Und bei "Tarantula" geht's weiter: "Das ist KING KONG!" Okay, eine Spinne namens King Kong ist mir trotzdem nicht bekannt... :D

Beim "Zauberer von Oz" meinte jemand richtigerweise: "War hier nicht früher mal DIE VÖGEL von Alfred Hitchcock?" Seine Begleitung sagte: "Nein, hier war JURASSIC PARC, das sieht man doch an den Bäumen!" :? :lol:
Immer wieder geil so etwas zu lesen :!: :!: :!: :!: :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von markus1_4 » Mo 16. Sep 2019, 18:42

Gestern im Holiday Park in der Warteschleife zur "Geforce" fragt mich doch jemand wirklich ob er hier richtig wäre für die Wildwasserbahn! :D

Gehe mal davon aus das die meisten hier den Wartebereich kennen......lach
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Di 17. Sep 2019, 09:23

Das passt genau zu der Geschichte, dass ich kürzlich im Phantasialand bei RAIK gefragt wurde, ob das die WINJAS sind... :lol: :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Fuzzy » Do 26. Dez 2019, 17:57

Ich poste einfach mal ein Bild aus dem Landgoed Tenaxx. Ich musste über diese Übersetzung einfach schmunzeln :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten