1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Maximal

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Maximal » Fr 18. Mai 2012, 11:07

Andererseits werde ich aber wohl auch von außen als Freizeitpark-Welt-Hein zu erkennen sein.
Deinen Charakterkopf erkennt man doch ;) .Du bist doch der rechte ,oder ? :mrgreen:

Bild

Dann mal viel Spass allerseits .Ich bin leider verhindert aber auf eure Berichte gespannt .Ich rufe morgen vielleicht mal bei jemanden im Park an wie es ist.
@ Mc Guyver : Du meinst mit den kostenlosen Parkplatz aber nicht zufällig den am Wald wo man noch 5 min zum Park laufen muss ,oder ? ;)

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Björn » Fr 18. Mai 2012, 15:04

Maximal hat geschrieben:Deinen Charakterkopf erkennt man doch .Du bist doch der rechte ,oder ?
:mrgreen:

Bingo. Sehe auch heutzutage immer noch so ähnlich aus. Behaupten jedenfalls enge Verwandte...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Coasterfreak » Fr 18. Mai 2012, 17:44

Ich habe schon von weitem den Scream gesehen, man ich kann es kaum abwarten :!: :!: :P :P

Übernachte im Gasthaust Pension Heidehof. 3 Sterne Hotel, es ist einfach super hier :!: :mrgreen:

See you morgen :!: ;)

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Timi » Fr 18. Mai 2012, 18:50

Hallo zusammen,

vor unserem morgigen Treffen wollte ich alle die schon mal im Park waren, fragen, wie so das gastronomische Angebot im Park ist? Eher durchschnittlich mit großem Fast-Food-Anteil oder eher abwechslungsreich wie z.B. im Europa Park oder Phantasialand?

MFG
Timi

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Timo » Sa 19. Mai 2012, 19:45

Vielen herzlichen Dank für diesen sau geilen Tag an alle die da waren. Das müssen wir nächstes Jahr definitiv wiederholen. :D

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von markus1_4 » Sa 19. Mai 2012, 19:57

Hi Leute, na wie war es? Bin ja so neugierig!!!!!!

Mußte den ganzen Tag an Euch denken! Freue mich auf den Bericht!

Gruß an alle!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von SpassVogel » Sa 19. Mai 2012, 23:31

War richtig geil :P Am besten unser Unauffälliger start :D ^^ :lol: :lol:

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Björn » Mo 21. Mai 2012, 10:23

Bitte alle weiteren Beiträge zum Treffen in diesen Nachberichte-Thread posten: http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... f=5&t=3093

DANKE! :)

Antworten