Was plant Ihr für 2012?

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 3. Nov 2011, 13:56

.. die Saison 2011 liegt in den letzten Zügen, so heißt es für etliche von Euch "Planung für 2012" beginnen,oder?

Ab Ihr schon Pläne für die kommende Saison?
(für Parkbesuche außerhalb von D/NL/B)

Auf Euer Feedback bin ich schon gespannt :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Ratzeck » Do 3. Nov 2011, 18:02

Och, wenn es nach Wunschplanen geht, wäre ich das ganze Jahr woanders. Aber ein neues "Projekt" wird mich kommende Saison kaum in andere Parks lassen. Das sieht dann 2013 vielleicht anders aus. ;-)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Andi » Do 3. Nov 2011, 19:58

Meine Pläne sehen nach USA aus, , muss nur noch mit dem Urlaub passen. :)
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 4. Nov 2011, 09:12

@ Marcel (Ratzeck): mmh, ich glaube mit dem neuen Projekt wird es vor 2014 nicht zum Coastern gehen. ;)
Ich habe da meine Erfahrungen, aber Du hast im letzten Jahr gesehen, welche "Spätfolgen" das hat.
Das Projekt ist coastersüchtig geworden. :mrgreen:

@Andi: wo soll es in den USA genau hingehen?
Vielleicht helfen Dir unsere Parkvorstellungen auf der Hauptseite weiter, ich hoffe, dass bis Weihnachten noch neben den Parks in Orlando & Tampa auch der ausstehende Park "Universal Studios Hollywood" noch online geht.
Für Rückfragen bzzgl. der US-Parks für die Bereiche LA & Oralndo stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

So, dann hoffe ich, dass hier noch weitere USer Ihre Planungen bekannt geben. :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 4. Nov 2011, 10:03

.. na da habe ich glatt vergessen meine/unsere Pläne für 2012 kund zu tun:

Nach den langen Reisen in den Jahren von 2009-2011 wird es im kommenden Jahr ein wenig "ruhiger".
Etliche deutsche Freizeitparks werden besucht & im europäischem Raum sind Port Aventura & Disneyland Paris in den jeweiligen Ferienzeiten eingeplant.
Auf Grund der Urlaubsregelung bei meinem Arbeitgeber ist noch unklar, ob wir noch das Gardaland besuchen können.
Schaun wir mal.
Ansonsten werden erst einmal die finanziellen Wunden nach den vielen (zuvielen) Großreisen geleckt und fleißig für eine erneute große Tour für 2013 oder doch eher 2014 gespart.
Auch da gibt es schon Ideen, aber diese sind noch sehr unkonkret.
Spätestens bei der nächsten Parkvorstellung im entsprechendem Jahr aus Asien oder Nordamerika werdet Ihr sehen, wohin es uns verschlagen hat.

So, nun nochmals viele Grüße aus Berlin
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen von Euch im kommenden Jahr in dem einen oder anderen dt.Freizeitpark?
See you 2012
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Andi » Fr 4. Nov 2011, 17:34

Leider kein Orlando, oder Kalifornien.
Die Tour wird die Ostküste entlang gehen.
Geplant sind Parks wie Dollywood, Kings Dominion, Busch Gardes Europe , Hershey Park, Knoebles, Holiday World, Six Flags Great Adventure und New England aber auch Candas Wonderland u.v.m.
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Timo » Fr 4. Nov 2011, 17:37

Im Mai zwischen den Feiertagen geht es in den Europapark, im Juli wahrscheinlich in den Heidepark.
Mehr werde ich nächstes Jahr nicht besuchen.

Maximal

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Maximal » Sa 5. Nov 2011, 13:19

Zum Saisonstart geht es in den EP, den neuen Woodie entjungfern :D . Und natürlich wie jedes Jahr Hansa Park , Walibi, Heide Park , PHL und Hopa eventuell auch wieder. Ansonsten mal sehen was sich so ergibt . USA sicher nicht :( .
Aber erstmal ist Winter angesagt :x

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 7. Nov 2011, 08:39

Hallo Andi,
hört sich doch erstklassig an.
Wann wollt Ihr dort hinfliegen, mit wie vielen Personen und wo wollt Ihr übernachten?

Viele Grüße asu Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2012?

Beitrag von Andi » Di 8. Nov 2011, 18:41

Muss wegen Arbeit wahrscheinlich auf Sommer gelegt werden, 5 Personen, Übernachtungen werden noch geplant :)
It´s Twisty!!

Antworten