Big Fun Compact Coaster @ GCI

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Maximal

Big Fun Compact Coaster @ GCI

Beitrag von Maximal » Mi 16. Nov 2011, 20:51

Eine Bahn die von GCI extra für kleine Parks entworfen wurde. Das ganze für schlappe 3 Mio Dollar :o . Gerüchten zufolge soll die Bahn schon einmal verkauft worden sein. Wäre was für Fort Fun oder ähnlich kleine Parks .



In diesen Video wird der Coaster kurz vorgestellt. Ab min 6:09. Rob Alvey ist im Interview schon am überlegen ob er sich auch einen zulegt :mrgreen: .


Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Big Fun Compact Coaster @ GCI

Beitrag von Airtime » Mi 23. Nov 2011, 21:45

Maximal hat geschrieben:Wäre was für Fort Fun
Nö, leider nicht. :(
Alles über 2 Millionen ist für das Fort Fun leider kein Thema. Dennoch ist diese 3 Millionen-GCI-Kompakt-Lösung sehr interessant, auch wenn es keine langgezogene Airtime gibt, aber dafür jede Menge kurzzeitige La-Ola-Airtime. Immerhin. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Big Fun Compact Coaster @ GCI

Beitrag von Andi » Do 24. Nov 2011, 17:13

Naja in Euro sind es ja nur 2,2 Mio ;)
Trotzdem wirds FF nicht kaufen.
It´s Twisty!!

Antworten