IAAPA 2011 Trade Show Orlando

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

IAAPA 2011 Trade Show Orlando

Beitrag von Airtime » Fr 18. Nov 2011, 12:21

Hier kommt jede Menge frischestes Frischfleisch für die Branche aus Orlando von Rob Alvey, den wir auch mal dringend interviewen sollten, seine beneidenswert sympathische Ehefrau Elissa hatten wir ja schon mal bei uns, was ihn damals ein wenig irritierte, was wieder Absicht von mir war, was wieder zeigt, wie bekloppt ich bin, was wiederum mit dem Kram zusammenhängt, den ich ständig benutze und der auf der IAAPA mit neuesten Trends vorgestellt wird. Besondes krank durchgeknallt finde ich mal wieder die Beiträge der Gravity Group, aber seht, lest und hört selbst: :D

Photos und Videos:
http://www.themeparkreview.com/parks/ph ... nkid=11285

Video - S&S, Gravity Group, Wave Loch, Intamin -


Video - Gerstlauer, GCI, ProSlide, Zierer -


Video - Rocky Mountain Coasters, Mack Rides, Sally Corp, M&V, Soaring, Eagle Zipline -
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: IAAPA 2011 Trade Show Orlando

Beitrag von Andi » Fr 18. Nov 2011, 12:56

Das Interview mit Chad Miller von der GG ist auch mein Favorit, einfach sympatisch :)

Ich sende mal vollständiger Weise die 3 restlichen Videos mit hierein :)







Das Interview mit Dippin Dots ist auch jedes Jahr ein Kracher :lol:
It´s Twisty!!

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: IAAPA 2011 Trade Show Orlando

Beitrag von Björn » So 20. Nov 2011, 16:10

Sehr coole Videos. Und auch noch so lang, dass ich gar nicht dazu kommen alles anzusehen. ;) Wird aber schnellstmöglich nachgeholt.

Danke fürs Teilen!

Antworten