Termine Freizeitparkbesuche 2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von Airtime » Do 5. Jan 2012, 13:37

Neues Jahr, neues Freizeitparkglück. Gestern im Tover- und morgen im Phantasialand. Das fängt ja gut an. :D

Vielleicht sieht man sich morgen :?:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 5. Jan 2012, 15:00

..als Lehrer hat man es sehr gut,oder? :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von Airtime » Do 5. Jan 2012, 15:49

Andrej Woiczik hat geschrieben:..als Lehrer hat man es sehr gut,oder? :mrgreen:
Das sagt der Richtige. ;)

Und, wenn Du gerne dauerhaft verschieden intensive Horden bändigen willst, nur zu, die Regelstudienzeit beträgt mindestens 5 , das Referendariat unter Sozialhilfesatz 2 Jahre und die chronische Nevenbelastung dauert ein Leben lang, ist aber gefühlt deutlich intensiver. Heutzutage schafft kaum ein Lehrer über 60 durchzuhalten, viele sind chronisch und / oder psychisch krank, Herzinfakte sind keine Seltenheit. Der Lehrernachwuchs bricht dementsprechend verständlicherweise weg, weil auch die Bezahlung alles andere als akademisch ist. Wenn Du diese nervlichen Belastungen, z. B. durch herzerfrischende Freizeitparkbesuche oder Sport, nicht ausgleichst, macht der Job Dich kaputt! Urlaub ist übrigens sündhaft teuer, vor allen Dingen mit Familie im Gepäck, weil Du NUR zur überteuerten Hauptsaison buchen kannst. Aber ich will hier nicht auf hohem Niveau rumjammern, bitte aber um Verständnis, wenn ich auf Lehrerkritik allergisch reagiere. ;)

Vielleicht sollte ich als Niederrheiner lieber anders reagieren: Du möts och jönne könne! :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von Timo » Fr 6. Jan 2012, 16:27

Lehrer sind doof, außer ein paar in der Berufsschule. *Unnötige Pauschalisierung auf Basis der eigenen bescheidenen Vergangenheit*
So, das reicht denke ich an Lehrer MIMIMIMI. Hätte ich dich mal als Lehrer gehabt, dann wären meine Noten bestimmt besser gewesen. ;)

Ich habe dieses Jahr zwei Parks zu besuchen:

Heidepark - 19.05.
Europapark - irgendwann abseits der Ferien

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von SpassVogel » Fr 20. Jan 2012, 19:39

Fort fun 31.03
Holiday Park 1.04
Heidepark - 19.05.
Hansa Park 20.05 ( können sich gerne welche anschließen)
Efteling
Toverland
phantasialand an einem Sonntag mit brunch :-D:-D
Europa Park
Im Sommer Plohn + belantis
Halloween:
Fort Fun
Movie Park
Wallibi
Europa Park

Die andern Termine stehen noch nicht Fest
Zuletzt geändert von SpassVogel am Fr 20. Jan 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Maximal

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von Maximal » Fr 20. Jan 2012, 20:11

Hey, haste das PHL vergessen ;) .

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von SpassVogel » Fr 20. Jan 2012, 21:18

Stimmt danke :-D:-D

Maximal

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von Maximal » Fr 20. Jan 2012, 21:29

phantasialand an einem Sonntag mit brunch
Früher hieß das Katerfrühstück ;) .

Dann will ich auch mal ein paar Termine rein schreiben .

März /April: Heide Park: wahrscheinlich zum Saisonstart.

April : in der Woche ins Phantasialand .

und dann ???

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von SpassVogel » Sa 21. Jan 2012, 18:00

Achja fast vergessen

07.04 Bobbejaanland mit Öcher Bend

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2012

Beitrag von SpassVogel » Mi 8. Feb 2012, 14:27

Jemand Lust am Samstag oder Sonntag zum toverland zu kommen?

Antworten