Vereine

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Vereine

Beitrag von mcgyver » So 29. Jan 2012, 16:35

Kennt jemand den Verein Fkf? hatte am wochenende welche von da getroffen. lohnt es sich so einem Verein beizutreteten? oder gibt es alternativen oder dergleichen? was sind eure Meinungen?

Maximal

Re: Vereine

Beitrag von Maximal » So 29. Jan 2012, 17:16

Ich kenne den Laden zwar nicht aber den Sinn solcher Vereine waren mir schon immer schleierhaft . Da kann ich mich aber auch irren .
Und wie man hier lesen kann http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... f=10&t=361 hatte schon mal jemand aus diesen Forum Ärger mit denen .

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Vereine

Beitrag von SpassVogel » So 29. Jan 2012, 17:33

Also ich kenne den Verein. War mit den beim Fanday des Holiday Parks. Der Verein besteht aus vielen alten Leuten aber der Verein macht gerade eine kleine Wandlung. Der Verein bietet manche Vergünstigung und Reisen. Und es gibt noch eine 2te die ich kenne die heißt coasterfriends.
Dort sind sie eigentlich ganz Okay und sehr sehr Menschlich. Auch zum Thema Beitragszahlung. Man kommt mit der Club karte in diversen Parks Rabatt.
Coasterfriends machen Reisen die meistens auch nicht sehr billig sind.Joar wen du noch fragen hast kannst du gerne Fragen.

Antworten