Achterbahnfahren für Kinderspenden

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von Airtime » Fr 23. Mär 2012, 11:17

Es gibt ein Land auf diesem Planeten, wo Achterbahnfahren etabliertes Volksvergnügen ist, wo nicht nur wie bei uns wenige und von der Gesellschaft nicht selten belächelte Freaks auf Achterbahnen stehen, sondern der Großteil der Bevölkerung. Ein Land, in dem Mediengeschichten wie das berühmte Achterbahn-Angst-Seminar von Norbert Kick auf der EGF nicht funktionieren, weil NIEMAND Angst vor Achterbahnen hat. Es ist so geil in diesem Land zu sein und seine Achterbahnsucht unter einer Masse von Gleichgesinnten ausleben zu können, aber ich will hier nicht rumheulen oder an Fernweh verrecken. Ich will auf eine besondere Aktion aufmerksam machen, die es wohl in dieser Form nur in den Staaten geben kann. Dabei sollen Achterbahnfans einen Marathon auf einem Coaster absolvieren. Zuvor erhalten sie eine eigene Web-Seite wo sie auf sich aufmerksam machen und möglichst viele Spender animieren können. Wer die meisten Spenden sammelt, bekommt besondere Preise von den teilnehmende Parks wie VIP-Touren. Gäbe es diese Aktion in der europäischen Achterbahnmuffelregion, ich würde mich bewerben. ;)

http://www.coastingforkids.org/
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von SpassVogel » Fr 23. Mär 2012, 11:37

Wir könnten ja sowas in Deutschland bzw in Europa starten.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von mcgyver » Fr 23. Mär 2012, 12:24

Sind die meisten Achtaerbahnen nicht zweisitzig? Würde mich dan als dein "Beifahrer" melden :D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von Coasterfreak » Fr 23. Mär 2012, 12:28

Sehr geile Aktion :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 23. Mär 2012, 12:38

Lieber Airtime,
tolle Idee, wie es scheint mit großem Anklang in diesem Forum.
:mrgreen:

Offtopic: Lieber Torsten, einige Anmerkungen dazu von mir im "Internen Forum der Redakteure" ;)


Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von skaten4fun » Fr 23. Mär 2012, 15:06

Sehr geile Idee , ich wäre ggf dabei

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von Nikjo » So 25. Mär 2012, 09:50

würd auch mitmachn :))
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Achterbahnfahren für Kinderspenden

Beitrag von SpassVogel » Mo 26. Mär 2012, 23:08

Von Google übersetzt sp läuft es bei den in Amerika ab.
Hey everyone! Theme Park Review ist stolz zu verkünden, dass wir es mit Give Kids The World zu helfen, Geld für Coasting for Kids 2012! arbeitet Was ist "Coasting für Kinder?" Es ist eine Spendenaktion von Cedar Fair und der Erlös geht an Give Kids The World gesponsert. Kurz gesagt, es reiten Achterbahnen für eine große Sache! TPR-Team wird von TPR-Mitglieder Geld zu sammeln während der Fahrt Achterbahnen bestehen. Aber wir brauchen Fahrer! Und hier kommt Ihr ins Spiel! Wir brauchen so viele Mitglieder wie möglich TPR, die bereit sind für eine Achterbahn in einem Park Cedar Fair fahren sechs Stunden lang sind. Sie werden Ihre Spende Seite bei den Links unten registrieren, und erhalten Sie so viele Ihrer Kollegen TPR-Mitglieder, Kollegen, Familie, Freunde, Facebook-Freunde, Twitter-Follower, etc um zu Ihrer Seite zu spenden. Top-Fahrer, der die meisten Spenden bekommen bekommen ein paar coole Sachen, auch! TPR-Team Mitglieder erhalten ebenfalls eine Signatur Banner mit einem direkten Link zu Ihrer Spenden-Seite. Hier sind die Links zu Ihren Spenden-Seite für das Cedar Fair Park Sie starten möchten sein ein Reiter an. Klicken Sie einfach auf den Link, durch den Registrierungsprozess zu gehen, stellen Sie sicher, Affiliate selbst mit Team TPR, und dann antwortet auf diesen Thread mit einem Link zu Ihrer Spenden-Seite, so können wir Ihnen helfen fördern Sie es! Es gibt eine steuerlich absetzbar, $ 25 Anmeldegebühr, dass wird vollständig gespendet, um Give Kids The World werden. Das Honorar wird auch Ihr Event T-Shirt, ERT auf einer Achterbahn (TBD) am 10. Juni, Speisen und Getränke am Tag der Veranstaltung. Sie brauchen sich keine Sorgen um Parkeintritt Sorgen machen. Dies sollte eine Menge Spaß für eine große Sache, so dass ich jedem empfehlen teilzunehmen! Coasting Für Kinder wird am Sonntag geschah, 10. Juni bei einem Cedar Fair Park in Ihrer Nähe! Registrieren Sie sich unten zu helfen, Geld für Give Kids The World. Sie erhalten eine Achterbahn für sechs Stunden zu reiten. Achten Sie darauf, sich mit Affiliate-Team Fragen? Bitte fragen Sie uns! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! - Robb ps. Ach ja, und ein bisschen mehr darüber zu erfahren Give Kids The World, klicken Sie hier: http://www.gktw.org/~~V ---------------------- ------------------------------------- weiterhin mit einem Verzeichnis der jeder unserer Fahrer und das halten Park sie sich befinden. Ich würde dringend ermutigen, so viele Menschen wie möglich zu spenden! Selbst wenn es nur eine kleine Menge ... je bisschen hilft! spenden Sie bitte auf unseren Teamfahrern! Sie brauchen Ihre Hilfe

Antworten