Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von mcgyver » So 25. Mär 2012, 21:19

Kan man der Werbung des Heideparks noch Glauben schenken? ich tue das für mich auf jeden Fall nicht mehr.
Bin heute im Heidepark gewesen um mal zu schauen was sie von ihren Versprechen bisher alles nicht eingehalten haben und ich wurde auch nicht enttäuscht:
Der seperate Eingang für die Jahreskarteninhaber war mal wieder der gleiche wie immer, also nix mit extraeingang und so; Krake sollte von 9 bis 12 uhr NUR für jahreskarteninhaber Laufen.....
Um 12.30 Uhr lief sie immer noch nicht weil es angeblich zu kalt war( gemessene 7°) Auf Beschwerden ob die Jahreskarteninhaber ihre ERT noch bekommen wurde nur gesagt dass diese Aktion nur am Samstag stattgefunden haben soll.Warum wird in der Werbung dann von einem verlängertem Jahreskartentag geredet?
Ich für meinen Fall war danach auf jeden Fall wieder bedient und frage mich: Wann greifen diverse Behörden bei dieser Art von Werbung und machenschaften endlich mal durch? In NL hat es ja auch geklappt.
mir reicht es auf jeden Fall nun un ich würde auch nicht mehr zu Fantreffen kommen, wenn ich mich nicht schon angemeldet habe. Ich werde den Park auf jeden Fall in der nächsten Zeit meiden und ich hoffe dass es noch weitere Leute gibt die Ähnlich denken wie ich damit diese leeren Versprechungen endlich einmal aufhören und die da oben in der Parkleitung es auch mal raffen.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von Firstdrop » So 25. Mär 2012, 21:33

Kann deine Stimmung voll und ganz nachvollziehen!

Aber das wäre doch vielleicht mal ein Thema, das man in der Gesprächsrunde beim Fantreffen einmal ansprechen könnte...
Kann mir allerdings schon die Antwort denken: Niemand wird sich von irgendetwas irgendwas annehmen... :-|
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von mcgyver » So 25. Mär 2012, 21:54

Das musste der Parkmitarbeiter sich von mir heute auch schon anhören mit der Bitte, dass er es doch weiterleiten möchte. Aber ich denke mal dass es soweit nicht kommen wird.ich war auf jedenfall bedient und habe den park nach ca 15 minuten anwesenheit wieder verlassen. Schade um den verfahrenen Disel bei den momentanen Preisen

Maximal

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von Maximal » So 25. Mär 2012, 22:21

Ja, der Heide Park macht es einen nicht leicht ihn zu mögen . Kaum ist man halbwegs versöhnt und freut sich auf das was da so kommt , und dann bringen die schon wieder so einen Klops . Man kann denen auch einfach nix mehr glauben . Allerdings freue ich mich auf den neuen Coaster für 2014 . Aber warten wir mal ab, nicht das am Ende statt eines B+M der schon spekuliert wird nicht doch nur ein Freefall Coaster-Gedöns kommt . Wenn die nach dieser Ankündigung wieder enttäuschen , was ich mir durchaus vorstellen könnte , hab ich jetzt schon die Posts in diversen Foren vor Augen . Aber irgendwann müssen die doch mal dazu lernen ,oder ?. Solche Probleme gibts in den anderen Merlinparks doch auch nicht ,oder ?.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von Coasterfreak » So 25. Mär 2012, 22:46

Irgendwie, wiedersprechs Du dich selber. Erst beschwerst dich über den HP, dann willste doch hin... :roll:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von Andrej Woiczik » So 25. Mär 2012, 22:53

mcgyver hat geschrieben:Kan man der Werbung des Heideparks noch Glauben schenken? ich tue das für mich auf jeden Fall nicht mehr.
Bin heute im Heidepark gewesen um mal zu schauen was sie von ihren Versprechen bisher alles nicht eingehalten haben und ich wurde auch nicht enttäuscht:
Der seperate Eingang für die Jahreskarteninhaber war mal wieder der gleiche wie immer, also nix mit extraeingang und so; Krake sollte von 9 bis 12 uhr NUR für jahreskarteninhaber Laufen.....
Um 12.30 Uhr lief sie immer noch nicht weil es angeblich zu kalt war( gemessene 7°) Auf Beschwerden ob die Jahreskarteninhaber ihre ERT noch bekommen wurde nur gesagt dass diese Aktion nur am Samstag stattgefunden haben soll.Warum wird in der Werbung dann von einem verlängertem Jahreskartentag geredet?
Ich für meinen Fall war danach auf jeden Fall wieder bedient und frage mich: Wann greifen diverse Behörden bei dieser Art von Werbung und machenschaften endlich mal durch? In NL hat es ja auch geklappt.
mir reicht es auf jeden Fall nun un ich würde auch nicht mehr zu Fantreffen kommen, wenn ich mich nicht schon angemeldet habe. Ich werde den Park auf jeden Fall in der nächsten Zeit meiden und ich hoffe dass es noch weitere Leute gibt die Ähnlich denken wie ich damit diese leeren Versprechungen endlich einmal aufhören und die da oben in der Parkleitung es auch mal raffen.

Lieber Mcgyver,

sorry, von einem seperaten , zusätzlichen !!! Eingang war nie die Rede. Woher hast Du so etwas?
Dieses hat der Park nie kommuniziert.

Am Samstag lief alles einwandfrei und die ETRs für JK-Besitzer sollten ja auch nur am Samstag stattfinden, dieses wurde auch so kommuniziert.

Ich kann Deinen Frust verstehen, aber am Sonntag war der Park auch nicht besonders gefüllt, wie ich gerade von meinen anderen Mitreisenden, welche noch heute im HP waren, erfahren habe.
Sorry, wir sind heute früh um 10.05 Uhr nach Berlin zurück gefahren und unser Hotel lag 3 km vom HP entfernt und das Thermometer zeigte 6 Grad.

Sorry, aber viele Deiner Worte kann ich leider nicht nachvollziehen.

Mit vielen Grüßen aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von Maximal » So 25. Mär 2012, 22:54

Irgendwie, wiedersprechs Du dich selber. Erst beschwerst dich über den HP, dann willste doch hin.
Sowas nennt man Hassliebe Wie in einer Beziehung :mrgreen:

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von mcgyver » So 25. Mär 2012, 23:08

ich komme noch in diesen Park weil ich euch gerne einmal auf dem Treffen kennen lernen möchte. das ist derzeit der einzige Grund
und zu den anderen sachen:
4. mehr Personal
JK-Inhaber haben einen seperaten Eingang
dann haben wir vielleicht aneinander vorbeigeredet, weil wenn soetwas schon erwähnt wird gehe ich davon aus das es sich um einen anderen eingang handelt um nicht mit der Masse zu kommen
Und mit der anderen sache mit der ERT ist es doch auch etwas komisch: es hies doch das der jahreskartentag um einen tag verlängert wird. also bin ich davion ausgegangen dass es sich hierbei um beide Tage handelt

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von Airtime » Mo 26. Mär 2012, 08:48

Vielen Dank an Mc Gyver für die Eröffnung dieses Threads und seinen Schilderungen von den Ereignissen vor Ort. Ich finde es schon sehr verwunderlich, wenn einige völlig zurecht gegen die widerrechtliche Vorgehensweise des Heide Parks Marketings protestieren und sich dann plötzlich mit einer minimalen ERT für Jahreskartenbesitzer am Samstag zufrieden geben, zumal diese Information sicherlich nicht jedem Jahreskartenbesitzer zugänglich war. Dass offensichtlich die Kooperation mit ffn weniger Besucher einbrachte als erhofft, war nicht abzusehen. Abzusehen waren vorsätzlich enttäuschte und langfristig verärgerte Stammkunden, einen groberen Fehler kann ein Park gar nicht begehen. Ich habe sehr großen Respekt vor Mc Gyvers Reaktion, der den Park aus Protest verlassen hat, um seinen Ärger eindeutig zu signalisieren. Ich sehe es wie er, wäre das Fantreffen von Euch nicht in den Heide Park organisiert worden, wäre ich dort nicht hingefahren, weil auch meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Park und einigen seiner Mitarbeiter fürchterlich sind. Meister Maximal trifft den Punkt mit der Formulierung "Hassliebe". Colossos, Krake, Desert Race und Scream mit Express Butler - ja bitte -, widerrechtliche Versprechungen und persönlicher Umgang - nein danke -. Und, natürlich kann man der Werbung des Heide Parks nicht mehr trauen, jeder bleibt mindestens mittelfristig skeptisch. Ein weltklasse Eigentor!
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Kann man der Werbung des Heideparks noch Glauben?

Beitrag von skaten4fun » Mo 26. Mär 2012, 15:14

Am Samstag fand der besagte Tag jedoch statt! Ich kenne Leute die da waren ;)

Antworten