25 Jahre Phantasialand : Programmheft

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Maximal

25 Jahre Phantasialand : Programmheft

Beitrag von Maximal » Di 3. Apr 2012, 18:20

Da hab ich meine neue Errungenschaft von Ebay zum Teil ab fotografiert damit alle was davon haben . Das Programmheft gab es anlässlich zum 25 Jubiläum des Phantasialand . Vielleicht gibts ja ein paar Nostalgiker im Forum die sich für sowas interessieren .

Witzig fand ich was in der Chronik steht .
Macht mir bloss nicht so schnell pleite , unkte der damalige Oberbürgermeister Robert Ehl bei der Eröffnung. Aber gleich im ersten Jahr stürmten schon 400.000 Besucher das Phantasialand
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: 25 Jahre Phantasialand : Programmheft

Beitrag von SpassVogel » Fr 15. Jun 2012, 17:37

wieviel hattest du dafür bezahlt?

Antworten