Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 20. Jun 2012, 10:32

Vorsicht- könnte Offtopic sein. ;)

..in einigen Bundesländer haben gestern die Schulferien begonnen.
Die Blechkarawanen sind wieder auf den Autobahnen unterwegs, die Check In Flughafenschalter sind total überfüllt und die User auf FPW.de schreiben weniger als sonst. ;)

Einige User in diesem Forum machen am Wochenende Walibi Holland unsicher, Andere den Hansa Park und Tripsdrill.
..und ganz verwegene User sind in PortAventura.
Möge die Sonne mit Euch allen sein :mrgreen:

Euch allen eine sehr schöne Ferienzeit und geniesst die Sonne, wenn sie scheint.
..denkt daran, Anfang November schliessen wieder die meisten Parks ihre "Türen".

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 20. Jun 2012, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von Timo » Mi 20. Jun 2012, 10:37

Sowas gehört in den Offtopic Bereich. ;)

Ansonsten schöne Ferien. Geniesst sie, spätestens in der Ausbildung werdet ihr sie vermissen. :D
Ich hatte meine 14 Tage schon. Jetzt wird den Sommer über durchgearbeitet. 8-)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von mcgyver » Mi 20. Jun 2012, 11:03

ist bei mir ähnlich 1,5 wochen noch richtig Hardcore arbeiten (aufräumen beim Hurricane Festival) und dann schön nach PA fliegen.ich werde mal versuchen gleich am ersten Tag schon ein paar schöne Fotos on zu stellen.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von Markus79 » Mi 20. Jun 2012, 13:14

Da schließe ich mich an. Ich wünsche allen die jetzt bald Urlaub machen eine schöne Zeit und ganz viel Spaß!

Ich hatte meinen ersten Urlaub schon, jetzt heißt es auch für mich durchhalten bis zum Herbst. Allen denen es genauso geht kann ich nur sagen, haltet die Ohren steif.

Dem Rest wie gesagt "frohes Coastern"! Und bringt bitte viele schöne Bilder mit...

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von minnie74 » Mi 20. Jun 2012, 17:07

Schöne Ferien... v.a. an die Berliner, die diese Woche starten ;)
Wir müssen noch 2 1/2 Wochen warten und mein Urlaub liegt erst Ende der Ferien, also wenn der Sommer schon fast vorbei ist :?

Viel Spass beim Coastern und in der Sonne 8-)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von Firstdrop » Mi 20. Jun 2012, 17:14

Kann mich nur anschließen.
Auch wenn ich noch fast 3 Wochen pauken muss (oder anwesend sein muss, gelehrt wird ja kaum noch was vor den Ferien) schonmal allen die jetzt schon Ihr Vergnügen haben einen schönen Urlaub und fröhliches Coastern in der Hauptsaison vieler Parks ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 20. Jun 2012, 17:26

minnie74 hat geschrieben:Schöne Ferien... v.a. an die Berliner, die diese Woche starten ;)
Wir müssen noch 2 1/2 Wochen warten und mein Urlaub liegt erst Ende der Ferien, also wenn der Sommer schon fast vorbei ist :?

Viel Spass beim Coastern und in der Sonne 8-)
..auch einige nördlich und östlich gelegene Bundesländer haben Schulferien. :mrgreen:
..zwar fährt morgen mein Sohn mit einer Jugendgruppe 10 Tage zur Burg Hohenzollern u.a. mit Europa Park und Tripsdrill Besuch, aber der Rest der Familie muss noch über 3 Wochen warten bevor es endlich los geht.
Zuvor kommen noch einige Azubis zu mir "um etwas zu lernen".

gerne nochmals viele Grüße in den Westen der Republik
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von SpassVogel » Mi 20. Jun 2012, 20:27

Danke danke,

Ich muss erstmal Diensatg meine Praktische Prüfung Teil eins machen. Und bis zum Urlaub mit Draki94 dauert es noch 51 Tage.

Dann beginnt unsere Tour :D

Belantis,Plohn,Tripssdrill,Hansa Park,Holiday Park, Walibi Park,Geiselwind,Schloss Thurn,Klotten

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Schöne Ferien & viel Spaß beim Coastern

Beitrag von Nikjo » Fr 22. Jun 2012, 14:07

Ich werde erstmal nach Spanien fahren (ja wirklich fahren) :)

Ansonsten werde ich wie immer in den Movie Park ;)
Dieses Jahr steht aber auch der Heide Park an ;) (kann mir jemand sagen was ein Park Voyager ist? Ist das erste mal das ich dort übernachte und den kriege ich kostenlos)

wünsche euch schönes coastern :)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Antworten