EAS 2012 in Berlin

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

EAS 2012 in Berlin

Beitrag von KX 10 » Mi 29. Aug 2012, 19:38

Da die EAS (European Attractions Show) dieses Jahr in Deutschland stattfindet, wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch dort sein wird?

Ich werde die Messe wenn's klappt am zweiten und dritten Tag besuchen.


Grüße,
KX 10

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von Björn » Mi 29. Aug 2012, 21:54

Leider nein. Komme dort so gerade eben aus dem Urlaub zurück und gehe dann direkt in Geburtstagsfeierlichkeiten über. Eigentlich schade, aber die nächste EAS soll ja bereits in Amsterdam sein, oder?

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von mcgyver » Do 30. Aug 2012, 00:29

lohnt sich bei dieser Messe die Anreise aus Bremen oder eher weniger? was kostet da der Eintritt? Spiele dann mit dem Gedanken dort mal hinzufahren. vielleicht kann man sichdann mal treffen da wenn du da bist dann

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von SpassVogel » Do 30. Aug 2012, 19:52

Da es eine Fachmesse ist denke ich das Otto Normal nicht dort rein kommt?

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von mcgyver » Do 30. Aug 2012, 21:03

Zur Cebit bin ich auch als Fachbesucher reingekommen (inclusive Planet Reseller),also denke ich mal dass das das kleinere Problem sein wird

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Sep 2012, 10:07

..ich bin als Vertreter von FPW.de vor Ort und werde von der Messe auf der Hauptseite berichten.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Sep 2012, 10:22

..in knapp 2 Wochen beginnt in Berlin die EAS.
FPW.de ist vor Ort und wird ausführlich berichten.

Gestern flatterte mir die neue "Kirmes & Freitzeit Revue" ins Haus, mit einigen Knaller-News, welche bei der EAS vorgestellt werden sollen.
u.a.
Intanmins neuer Wingcoaster & Gerstlauer stellt den neuen Sky Fly vor.

Bisbald.
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von Becker » Mo 1. Okt 2012, 10:29

Intanmins neuer Wingcoaster
Vielleicht ein Wingrider mit rotierenden Gondeln wie bei X2 ? Tippe ich mal drauf . Wäre eine Weltneuheit .Welcher Park hat denn eine Weltneuheit angekündigt ? . Hm.... ;)

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: EAS 2012 in Berlin

Beitrag von Ratzeck » Do 4. Okt 2012, 16:48

Ich habe noch ein Ticket für die EAS übrig. Fahre am Dienstag hin, wer mag mitkommen?

Einzige Bedingung, du musst nett und gesprächig sein ;) ,

Edit: Das 2te Ticket ist weg

Antworten