FPW.de wird 2013 10 Jahre alt (Rückblick & Ausblick)

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FPW.de wird 2013 10 Jahre alt (Rückblick & Ausblick)

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 21. Sep 2012, 12:42

.. im kommenden Jahr wird Freizeitpark-Welt.de 10 Jahre alt. :o
..meinen Glückwunsch schon einmal vorab an die "Betreiber" ,dieser wohl besten deutschen Informations-Homepage im Bezug auf Freizeitparks (Parkvorstellungen).
:mrgreen:

Leider fand mein Offtopic-Thread zu diesem Thema wenig Resonanz :( , daher probiere ich es nochmals an dieser Stelle.

"Was wünscht Ihr Euch für die kommenden Jahre auf FPW.de?"

Für Euch werden wir zum 10jährigen wieder, auf Grund des Erfolges in diesem Jahr, ein Fantreffen in einem deutschen Freizeitpark veranstalten.
Wir sondieren derzeit die Angebote einiger Freizeitparks und werden Euch dann über den ausgewählten Park & den Termin rechtzeitig informieren.

"Aus sicherer Quelle" bin ich informiert, dass einige neue Parkvorstellungen (u.a.über Freizeitparks aus Spanien, England und den USA) den Weg auf FPW.de und einige Bonbons für Euch 2013 gereicht werden.

Ich bin gespannt, auf das was 2013 in FPW.de passiert, ich hoffe Ihr auch?


Mit vielen Grüßen aus Berlin
Andrej
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mo 9. Dez 2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von Ratzeck » Fr 21. Sep 2012, 15:18

Tja, was wünscht man sich?! Ich nutze FPW.de immer als Infoplattform bei der Planung von Freizeitparkbesuchen. Im Forum bin ich auch ganz gern mal unterwegs. ;)
Wenn die Zoo-Seite noch stärker ausgebaut wird, hat man eigentlich alles was man will, aber euch fällt sicher wieder etwas ein.

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von SpassVogel » Fr 21. Sep 2012, 15:23

Hört sich alles viel versprechend an.


Vielleicht könnte man zu jeder größern Attraktion noch ein Onride Video beifügen. Dann brauch man nicht immer auf Youtube um schwenken. Und noch mehr Europa weite Parkvorstellungen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von Coasterfreak » Sa 22. Sep 2012, 10:15

SpassVogel hat geschrieben:Vielleicht könnte man zu jeder größern Attraktion noch ein Onride Video beifügen.
Dieses Thema hatten wir schon mal, darauf hat Björn hingewiesen das dadruch der Seitenaufbau viel länger braucht, oder sowas in der Richtung. Ich weiß nicht mehr genau wie das Björn beschrieben hat, aber dieses Thema hatten wir schon mal gehabt.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von Björn » Di 25. Sep 2012, 12:29

Coasterfreak hat geschrieben:Dieses Thema hatten wir schon mal, darauf hat Björn hingewiesen das dadruch der Seitenaufbau viel länger braucht, oder sowas in der Richtung. Ich weiß nicht mehr genau wie das Björn beschrieben hat, aber dieses Thema hatten wir schon mal gehabt.
Genau, wobei das mittlerweile auch schon wieder überholt ist. Seit gestern hat Freizeitpark-Welt.de einen komplett neuen und vor allem eigenen Server. Videos soll es in Zukunft auf jeden Fall mehr geben. :)

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von Timo » Di 25. Sep 2012, 17:08

"Was wünscht Ihr Euch für die kommenden Jahre auf FPW.de?"
Ich wünsche mir einen neuen Grill und einen Schokoriegel.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von Björn » Mi 26. Sep 2012, 11:49

Timo hat geschrieben:"Was wünscht Ihr Euch für die kommenden Jahre auf FPW.de?"
Ich wünsche mir einen neuen Grill und einen Schokoriegel.
Hmmm... Hab ich was verpasst? Weihnachten ist doch erst in 3 Monaten?

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von Markus79 » Mi 17. Okt 2012, 01:38

Videos wären echt ne super sache. Falls dann Untestützung gebraucht werden sollte, würde ich mich auch gerne für Hilfe bereitstellen. (Videobearbeitung, Schnitt usw.)

Ansonsten wünsche ich mir eigentlich "nur" zusätzliche Parkvostellungen und Berichte in der gewohnten Spitzen Qualität.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von SpassVogel » Mo 15. Jul 2013, 21:54

Ist mir gerade eingefallen. Man könnte bei der Parkvorstellung Erwähnen das es ein Fastpass oder ein Time Manager gibt. Und Onride Foto Preise

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FPW.de wird 2013 10 Jahre alt

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 9. Dez 2013, 10:18

Das Jahr 2013 liegt in den letzten Zügen und es heißt Bilanz zu ziehen und einen Ausblick für das kommende Jahr zu riskieren.

Die Feierlichkeiten zum 10 Jährigen wurden erfolgreich mit dem Fantreffen Anfang Oktober 2013 im Holiday Park abgeschlossen. Zuvor gab es zum Beginn der Freizeitpark-Saison die größte Verlosung in der Geschichte von FPW.de und zahlreiche neue Parkvorstellungen und exklusive Berichte für die treue Leserschaft.

Die Redaktion hofft, dass Ihr ein tolles Jahr mit uns erlebt habt.

Was kommt 2014?
Der Zahn der Zeit geht auch an unserer Redaktion nicht vorbei.
Wie schon hinsichtlich dem Fantreffen 2014 aufgeführt, führen zeitliche Überanspruchungen in beruflichen, familären und sportlichen Bereichen dazu, dass erstmals kein von der Redaktion organisiertes Fantreffen stattfinden wird.

Einige User haben aber ja bereits Interesse bekundet im Phantasialand ein selbstorganisiertes Treffen auf die Beine zu stellen.
Dieses finden wir sehr erfreulich.

Des Weiteren können wir Euch als Supporter des Heide Park Fantreffens am 24/25.05.2014 einige freie Plätze für diese Veranstaltung anbieten (nähere Infos folgen in den kommenden Tagen) und für Interessenten findet im Juni/Juli 2014 auch ein Fantreffen im Rastiland statt, welches zusammen von mir und "dem Rastiland" organisiert wird.


Damit Euch aber auch nicht der "Lesestoff" im kommenden Jahr ausgeht, liegen einige neue Parkvorstellungen in der Pipeline und freuen sich auf "Eueren Besuch" im Jahr 2014.
Bereits Anfang März werde ich noch ausführlicher als bislang von der ITB berichten und vielleicht gibt es da auch eine "exklusive Hot-News" zu vermelden :o
Weiter Plane ich für Euch noch Berichte vom Heide Park Fantreffen und zum Jahresende 2014 könnte auch wieder etwas aus den USA dabei sein. ;) :o ( einige Neuheiten in Orlando warten und wollen Euch näher vorgestellt werden)

..und sonst?
Vielleicht bringen Euch die anderen Redaktionsmitglieder über ihre geplanten Aktivitäten auf den nächsten Stand und ansonsten seid Ihr am Zug.

Seid fleißig und bestückt das Forum weiterhin mit viel Leben.

Im Namen der anderen Redaktionsmitglieder wünsche ich Euch und Eueren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffentlich sehen wir uns bald gesund & munter in dem Einen oder Anderen Freizeitpark.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Euer Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten