Termine Freizeitparkbesuche 2009

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Jet Force » Sa 3. Jan 2009, 15:16

Ich mache jetzt einen Threat auf, wo jeder das Datum seines Freizeitparkbesuches eintragen kann.
Für gemeinsame Parkbesuche. Ich persönlich habe ab Juni ein eigenes Auto und würde dann auch in manchen Park mitkommen.

mfG Julian
Gruß von Jet Force

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Screamrider » So 4. Jan 2009, 00:28

Ich hab leider kein eigenes Auto. Wobei ich mir bei den vielen Idioten, die auf den Straßen rumfahren, auch erstmal keins zulegen werde.

Fährt vielleicht irgendwer aus NRW über die Gegend um Hannover/Braunschweig in den Erlebnispark Plohn und hat noch nen Platz im Auto?
Könnte mir vorstellen, dass das auf dem Weg liegt. Frag nur mal so aus Interesse, da die Bahnfahrpreise dieses Jahr schonwieder steigen oder auch schon gestiegen sind.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Jet Force » So 4. Jan 2009, 12:07

Ich habe ab Juni 2009 ein Auto und wohne in Castrop-Rauxel/Dortmund
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Airtime » So 4. Jan 2009, 17:04

Screamrider hat geschrieben:bei den vielen Idioten, die auf den Straßen rumfahren
Ich fahre im Jahr ca. 35.000 Kilometer, davon ca. 30 Prozent nur nach - und von Freizeitparks zurück.

Muss ich ein Idiot sein :!: :o

Danke, Du hast mich erleuchtet. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Hannilein » So 4. Jan 2009, 20:06

Ich komme nur auf 20-25.000 km im Jahr. Bin ich auch ein Idiot??? ;)

Aber zurück zum Thema....
Wir sind am 6. Januar zu Sechst im Toverland, Familienausflug... :)

Fährt Troy eigentlich bei dieser Witterung? Ich hoffe, Airtime wird's wissen...
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Timo » So 4. Jan 2009, 22:06

Etwa im Mai werde ich wohl in den Europapark/Holiday Park/Phantasialand fahren.
Steht noch nicht fest. ...
Will jemand mit mir nen Wochenend-Tripp zum Thorpe Park machen? Oo

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Airtime » Mo 5. Jan 2009, 10:52

Hannilein hat geschrieben:Fährt Troy eigentlich bei dieser Witterung? Ich hoffe, Airtime wird's wissen...
Ich habe leider schlechte Nachrichten :( , TROY fährt schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Schon Heiligabend wurden Zettel ausgeteilt, dass bei Schnee und Eis einige Attraktionen leider nicht in Betrieb genommen werden können. Zur Zeit sieht es nicht wirklich nach einer Wetterbesserung aus, von daher wird's wohl auch morgen nix mit TROY werden.
Am besten Du rufst vorher nochmal an und versicherst Dich, ob TROY nicht vielleicht doch fährt. Hier die Telefonnummer: 0031-774677050

Ich drücke Euch die Daumen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Hannilein » Mo 5. Jan 2009, 15:04

Airtime hat geschrieben:Ich drücke Euch die Daumen. ;)
Danke. Naja, früher sind wir auch ohne "Troy" schon regelmäßig im Toverland gewesen. Ich denke, es wird morgen trotzdem ein schöner Tag... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von mcgyver » Do 8. Jan 2009, 12:34

Geplant ist auf jeden Fall: Hansapark, zum entjungfern der neuen Bahn , Europapark auch zum entjungfern und Disneyland Paris ,alles weitere wird sich ergeben. Die üblichen Kirmesbesuche von Bremer Freimarkt, Hamburger Dom sind auch sicher und vielleicht noch Oktoberfest München dieses Jahr

Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Beitrag von Hannilein » Do 8. Jan 2009, 16:53

Voraussichtlich 20. Febr. : Toverland
Ich hoffe, bis dahin fahren die Außenattraktionen wieder... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten