Seite 1 von 10

Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 14:16
von Jet Force
Ich mache jetzt einen Threat auf, wo jeder das Datum seines Freizeitparkbesuches eintragen kann.
Für gemeinsame Parkbesuche. Ich persönlich habe ab Juni ein eigenes Auto und würde dann auch in manchen Park mitkommen.

mfG Julian

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 23:28
von Screamrider
Ich hab leider kein eigenes Auto. Wobei ich mir bei den vielen Idioten, die auf den Straßen rumfahren, auch erstmal keins zulegen werde.

Fährt vielleicht irgendwer aus NRW über die Gegend um Hannover/Braunschweig in den Erlebnispark Plohn und hat noch nen Platz im Auto?
Könnte mir vorstellen, dass das auf dem Weg liegt. Frag nur mal so aus Interesse, da die Bahnfahrpreise dieses Jahr schonwieder steigen oder auch schon gestiegen sind.

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: So 4. Jan 2009, 11:07
von Jet Force
Ich habe ab Juni 2009 ein Auto und wohne in Castrop-Rauxel/Dortmund

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: So 4. Jan 2009, 16:04
von Airtime
Screamrider hat geschrieben:bei den vielen Idioten, die auf den Straßen rumfahren
Ich fahre im Jahr ca. 35.000 Kilometer, davon ca. 30 Prozent nur nach - und von Freizeitparks zurück.

Muss ich ein Idiot sein :!: :o

Danke, Du hast mich erleuchtet. ;)

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: So 4. Jan 2009, 19:06
von Hannilein
Ich komme nur auf 20-25.000 km im Jahr. Bin ich auch ein Idiot??? ;)

Aber zurück zum Thema....
Wir sind am 6. Januar zu Sechst im Toverland, Familienausflug... :)

Fährt Troy eigentlich bei dieser Witterung? Ich hoffe, Airtime wird's wissen...

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: So 4. Jan 2009, 21:06
von Timo
Etwa im Mai werde ich wohl in den Europapark/Holiday Park/Phantasialand fahren.
Steht noch nicht fest. ...
Will jemand mit mir nen Wochenend-Tripp zum Thorpe Park machen? Oo

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 09:52
von Airtime
Hannilein hat geschrieben:Fährt Troy eigentlich bei dieser Witterung? Ich hoffe, Airtime wird's wissen...
Ich habe leider schlechte Nachrichten :( , TROY fährt schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Schon Heiligabend wurden Zettel ausgeteilt, dass bei Schnee und Eis einige Attraktionen leider nicht in Betrieb genommen werden können. Zur Zeit sieht es nicht wirklich nach einer Wetterbesserung aus, von daher wird's wohl auch morgen nix mit TROY werden.
Am besten Du rufst vorher nochmal an und versicherst Dich, ob TROY nicht vielleicht doch fährt. Hier die Telefonnummer: 0031-774677050

Ich drücke Euch die Daumen. ;)

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 14:04
von Hannilein
Airtime hat geschrieben:Ich drücke Euch die Daumen. ;)
Danke. Naja, früher sind wir auch ohne "Troy" schon regelmäßig im Toverland gewesen. Ich denke, es wird morgen trotzdem ein schöner Tag... :)

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 11:34
von mcgyver
Geplant ist auf jeden Fall: Hansapark, zum entjungfern der neuen Bahn , Europapark auch zum entjungfern und Disneyland Paris ,alles weitere wird sich ergeben. Die üblichen Kirmesbesuche von Bremer Freimarkt, Hamburger Dom sind auch sicher und vielleicht noch Oktoberfest München dieses Jahr

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2009

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 15:53
von Hannilein
Voraussichtlich 20. Febr. : Toverland
Ich hoffe, bis dahin fahren die Außenattraktionen wieder... ;)