Erstklassige Freizeitpark-DVDs

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erstklassige Freizeitpark-DVDs

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 18. Dez 2012, 15:46

..durch Zufall bin ich bei Amazon.com auf einige abspielbare, laufende Schmuckstücke auf DVD und BluRay in Sachen Freizeitparks & Coaster gestoßen und habe mir gleich drei Stück bestellt.
Am Samstag war vorzeitige Bescherung.

Roller Coasters in the Raw HD: Triple Pack Vol 1, 2, 3 (2012)

..Spitze, Klasse, Wahnsinn :mrgreen: :!: :o

Erstklassige Bildqualität und viele erstklassige Achterbahnen weltweit werden da vorgestellt.
Hier ein Werbetext:
Roller Coaster Footage in HIGH DEF on Blu-Ray! Coaster footage the way you like it! Professionally filmed! No Silly Music! No Annoying Commentary! Front Seat POV! More than 90 different Roller Coasters featured - Intamindator 305, Revenge of the Mummy, Manta, Xcelerator, Silver Bullet, Rampage, Fireball, Cheetah Hunt, Dare Devil Dive, Goliath, Coney Island Cyclone, Raptor, iSpeed, Boulder Dash, Olympia Looping, Kumba, New Texas Giant, Leviathan, Wild Eagle, Skyrush, X-Flight, OzIris, Shambhala, and lots more! Front Seat POV, Smooth looking footage, Beautiful High-Def. MUST BE PLAYED ON A BLU-RAY PLAYER!
..aus Deutschland waren Nessie (Hansa Park), die Holzachterbahn aus der Heide und BlueFire dabei :mrgreen:

Run Time: 400 minutes und alles in HD.- es ist ein Sehgenuss.

..ein tolles Weihnachtsgeschenk für Coasterfans :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Erstklassige Freizeitpark-DVDs

Beitrag von arpi » Di 18. Dez 2012, 16:32

Auch wer keine Blu-Rays abspielen kann, für den hat Rob Alvery im Shop von Themepark Review mittlerweile 7 (sieben) Doppel-DVDs aus der Serie "Rollercoasters in the Raw" zu bieten. Jeweils eine DVD ist immer mit Holzachterbahnen vollgepackt und eine mit Stahlbahnen. Spielzeit insgesamt jeweils um die 150 Minuten (+-). Mit 9,99$ (je nach Umrechnungskurs ca. 7,50€) pro Doppel-DVD bzw. 59,99$ (ca. 45,50€) für alle sieben DVDs der Serie ist es wirklich günstig. Der Versand ist mit 10$ (ca. 7,60€) aus den USA nach Deutschland auch nicht wirklich teuer. Ich habe dort schon einige Male bestellt und es kam immer zuverlässig bei mir an, wobei man mit zwei Wochene Lieferzeit rechnen sollte. In seltenen Fällen fängt der Zoll die Sendung mal ab und möchte von einem wissen, was dort drin ist. Ist aber eine reine Formsache und weitere Gebühren oder eine Verzollung hat es bei mir noch nie gegeben. Meist ist immer noch ein kleines Überraschungsgeschenk (Kugelschreiber, Parkprospekte ..) mit in der Sendung!
Wer zu ungeduldig ist, für den gibt es auch eine Downloadmöglichkeit für 3,99$ (ca. 3,00€) pro DVD, sprich 7,98$ (ca. 6,00€) für die Doppel-DVD. Dann hat man die Videos sofort zum Ansehen und Brennen verfügbar.
Die Blu-Rays kosten dort im Shop übrigens jeweils 15,99$, also ca. 12,10€ und von denen gibt es, wie von Andrej richtig geschrieben, drei Stück. Das Dreierpack ist für 41,99$ (ca. 31,80&) zu haben. Diese sind einzel Blu-Rays, haben aber eine ähnliche Spielzeit (ca. 150 Minuten), wie die Doppel-DVDs.

Das gezeigte Material, wie Andrej schon geschrieben hat, ist sehr gut aufgemacht. Neben den Onrideaufnahmen (teilweise aus mehreren Blickrichtungen) gibt es auch Offride-Aufnahmen und jeweils die wichtigsten Daten und Informationen zu den vorhandenen Bahnen. Deutsche und europäische Parks sind mit ihren Bahnen auch vertreten, so dass man von schon selbst gefahrenen Bahnen Aufnahmen sehen kann, die einen an den eigenen Besuch bzw. die eigenen Fahrten zurückerinnern. Ich kann die Videos jedenfalls nur empfehlen!

@Andrej: Wie teuer war bei Amazon der Versand nach Deutschland?

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erstklassige Freizeitpark-DVDs

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 18. Dez 2012, 17:00

@Andrej: Wie teuer war bei Amazon der Versand nach Deutschland?

Hey arpi,
um die 7,50 Euro.
ontopic: Du bist gut am Wochenende nach Berlin gekommen?
Mehr Anfang Januar 2013 per Mail :D
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Erstklassige Freizeitpark-DVDs

Beitrag von Airtime » Di 18. Dez 2012, 18:15

Hi, die TPR-Videos könnt Ihr auch günstiger im Download haben, oder einfach mich ansprechen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten