parkscot/plus

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

parkscot/plus

Beitrag von Ratzeck » Di 29. Jan 2013, 21:31

Hallo,

In der neuen Zeitschrift "Parkscout Plus" ist ein Interview mit dem Geschäftsführer Nikolaus Job erschienen.

Besitzt jemand diese Zeitschrift und kann eventuell Auskunft über den Inhalt des Interviews geben?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: parkscot/plus

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 30. Jan 2013, 10:53

Lieber Ratzeck,
leider kann ich Dir bei Deinem Wunsch nicht helfen.
Die erste Ausgabe wurde ja bei der EAs verteilt, hat mir aber nicht gefallen, daher werde ich auch die Folgenummern nicht käuflich erwerben.
Hoffe aber,dass jemand Dir helfen kann.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: parkscout/plus

Beitrag von Ratzeck » Mi 30. Jan 2013, 20:13

Danke Andrej,

ich bekomme den Artikel direkt von Parkscout gestellt. Daher hat sich dieser Thread hier erledigt und kann gerne geschlossen oder gelöscht werden

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: parkscot/plus

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 31. Jan 2013, 09:01

Lieber Ratzeck,

na dann informiere uns mal, wenn Du das Heft erhalten hast, was da alles Schönes über Belantis drin steht.

Viele Grüße aus Berlin nach Halle
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: parkscot/plus

Beitrag von Ratzeck » Do 31. Jan 2013, 19:05

Das Interview findet Du im Dir kannten FanForum. Dort habt Ihr auch die Möglichkeit 1 von 3 Parkscout/Plus Magazinen zu gewinnen

Antworten