Unfälle in Attraktionen

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Unfälle in Attraktionen

Beitrag von Timo » Di 29. Apr 2008, 09:24

Ich denke bei den Loopings ist der Anpressdruck so groß, dass man sie auch ohne Bügel durchfahren kann. Gefährlicher wird es bei Korkenziehern, habe aber jetzt nicht gesehen, ob in dieser Attraktion welche waren.

Ich hoffe, bei diesem Unfall kam kein Mensch ums Leben, sah schon angsteinflößend aus.

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Unfälle in Attraktionen

Beitrag von Lars13 » Di 29. Apr 2008, 13:04

Man muss bei all diesen Unfällen natürlich beachten, dass es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass das einem selbst passiert.
Sellt euch mal vor, alle Fahrten die in keinem Unfall enden würden, würden in die Nachrichten, Zeitungen ect. gestellt werden...
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Unfälle in Attraktionen

Beitrag von Freak » Di 29. Apr 2008, 23:20

Lars13 hat geschrieben: Sellt euch mal vor, alle Fahrten die in keinem Unfall enden würden, würden in die Nachrichten, Zeitungen ect. gestellt werden...
Dann währen wir/ich aber oft in der Zeitung :lol:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Unfälle in Attraktionen

Beitrag von Lars13 » Di 29. Apr 2008, 23:34

Dann währen wir/ich aber oft in der Zeitung :lol:
:


ja so mein ich das ja...
es wird immer nur über die schlechten Sachen berichtet.
Die fallen natürlich jedem auf, im gegensatz zu den wo keine Unfälle passieren.
Man denkt halt immer nur darüber nach, was passieren könnte, man denkt aber nie an die kleine Quote, wo etwas passiert! :?
Aber jetzt mal wieder zurück zu den Unfällen, hat noch irgendjemand einen Bericht über irgendeinen Unfall??
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Unfälle in Attraktionen

Beitrag von Jet Force » Do 22. Mai 2008, 22:21

Ich habe hier noch ein recht netten Artikel gefunden.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www. ... index.html
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Unfälle in Attraktionen

Beitrag von Jet Force » Do 22. Mai 2008, 22:46

Es gibt schon Leute die kann man echt bekloppt nennen (Entschuldigung wegen der Ausdrucksweise). Aber wer das Viedeo sieht, muss mit zustimmen.
Das ist ja schon grob fahrlässig.
http://de.youtube.com/watch?v=MysKP8rXL ... re=related
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unfälle in Attraktionen

Beitrag von Firstdrop » Mi 11. Jun 2008, 14:09

wer soetwas wie in dem Video macht, verdirbt anderen nur den Spass. Ich finde, es ist eine Unverschämtheit. Man sollte solchen Leuten Parkverbot geben.

MfG Firstdrop
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten