Parkscout Publikums Award 2012/2013

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Parkscout Publikums Award 2012/2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 5. Mär 2013, 16:34

Quelle: Parkscout
Schon in den vergangenen neun Jahren war die Abstimmung zu den Parkscout-Leser-Auszeichnungen ein großes Ereignis. Mit jeweils über 30.000 Teilnehmern waren diese Awards von Beginn an der wichtigste Preis der Freizeitparkbranche. Diese Stellung wurde auch in diesem Jahr mit einer Teilnehmerzahl von fast 40.000 Personen noch einmal deutlich bestätigt. Da es sich bei den Parkscout Awards um einen reinen Publikumspreis und nicht um eine von einer Jury verliehenen Auszeichnung handelt, sind diese natürlich auch ein wichtiger Indikator für die gesamte Freizeitszene.

Nach einer kurzen Auswertungsphase können wir Euch nun heute das Endergebnis mitteilen, wie Ihr über das Freizeitangebot in Deutschland in den genannten Ausflugszielen abgestimmt haben. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken und gratulieren allen Gewinnern des Parkscout Publikums Award 2012/2013...
Anmerkung:In der "Königswertung" gab es eine interessante Wahl nach meiner persönlichen Meinung.
Bester Freizeitpark
2012/2013

Platz 1: Europa-Park
Platz 2: Phantasialand
Platz 3: Heide Park Resort (überrascht mich, da über den Park soviel gemeckert wird ;) )

nun ohne Kommentar einige weitere Votings:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
2012/2013

Platz 1: Europa-Park
Platz 2: Erlebnispark Tripsdrill
Platz 3: Hansa-Park




Kinderfreundlichster Freizeitpark
2012/2013

Platz 1: LEGOLAND Deutschland
Platz 2: Europa-Park
Platz 3: Phantasialand



Beste Freizeitpark-Neuheit
2012/2013

Platz 1: Wodan (Europa-Park)
Platz 2: Das verrückte Hotel Tartüff (Phantasialand)
Platz 3: Flying Ninjago (LEGOLAND Deutschland)




Beste Achterbahn
2012/2013

Platz 1: Europa-Park (Blue Fire)
Platz 2: Phantasialand (Black Mamba)
Platz 3: Der Fluch von Novgorod (Hansa-Park)




Beste Kinderachterbahn
2012/2013

Platz 1: Die Schlange von Midgard (Hansa-Park)
Platz 2: Colorado Adventure (Phantasialand)
Platz 3: Pegasus (Europa-Park)




Beste Wasserattraktion
2012/2013

Platz 1: River Quest (Phantasialand)
Platz 2: Poseidon (Europa-Park)
Platz 3: Badewannen-Fahrt (Erlebnispark Tripsdrill)




Beste Themenfahrt
2012/2013

Platz 1: Maus au Chocolat (Phantasialand)
Platz 2: Piraten in Batavia (Europa-Park)
Platz 3: Abenteuer Atlantis (Europa-Park)




Beste Thrill-Attraktion
2012/2013

Platz 1: Talocan (Phantasialand)
Platz 2: Mystery Castle (Phantasialand)
Platz 3: The High Fall (Movie Park Germany)




Beste Freizeitpark-Show
2012/2013

Platz 1: Jump! (Phantasialand)
Platz 2: Sieben (Phantasialand)
Platz 3: Luminocity (Europa-Park)




Bestes Freizeitpark-Event
2012/2013

Platz 1: Movie Park (Halloween Horror Fest)
Platz 2: Europa-Park (Zauberhafte Winterwochen)
Platz 3: Europa-Park (Horror Nights)




Bester Internet-Auftritt
2012/2013

Platz 1: Europa-Park
Platz 2: Phantasialand
Platz 3: Movie Park Germany




Beste Freizeitpark-Gastronomie
2012/2013

Platz 1: Phantasialand
Platz 2: Europa-Park
Platz 3: Hansa-Park




Bestes Themenhotel
2012/2013

Platz 1: Phantasialand (Hotel Matamba)
Platz 2: Europa-Park (Hotel Colosseo)
Platz 3: Europa-Park (Hotel Bell Rock)



Bester Zoo
2012/2013

Platz 1: ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
Platz 2: Erlebnis-Zoo Hannover
Platz 3: Zoo Leipzig
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten