Neue Shows im Disneyland Paris

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Neue Shows im Disneyland Paris

Beitrag von baerchen » Mo 6. Apr 2009, 17:12

ich habe einen Link, auf dem man sich die neuen Shows und Paraden zu Mickeys Magical Year ansehen kann!

Viel Spaß damit! :)

http://www.laughingplace.com/Lotion-View-859.asp
LG Tine

Björn
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Shows im Disneyland Paris

Beitrag von Björn » Di 7. Apr 2009, 08:02

Danke für den Link. :)

Schon immer Wahnsinn wieviel Aufwand im Disneyland für Shows betrieben wird. Da laufen so viele Menschen durch die Gegend, während man bei vielen typisch, deutschen Parks maximal 4-5 auf der Bühne sieht.

Aber Playhouse Disney! scheint ja wirklich nur was für Kleinkinder zu sein... :( Schade! ;)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Shows im Disneyland Paris

Beitrag von minnie74 » Di 7. Apr 2009, 22:45

Björn hat geschrieben:Aber Playhouse Disney! scheint ja wirklich nur was für Kleinkinder zu sein... :( Schade! ;)
Das kommt drauf an- ich war damals (1999) bei einer der ersten Shows in den Studios in Florida- "Bear in the big blue House" und da hatten nicht nur die Kinder Spass :mrgreen:
Heute würde ich als Alibi meinen Zwerg mitnehmen :) ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Neue Shows im Disneyland Paris

Beitrag von baerchen » Mi 8. Apr 2009, 16:43

ich denke, dass Playhouse Disney auch was für Erwachsene ist, wenn man mit der richtigen Gruppe da ist! Mit dem Dani, macht das bestimmt Spaß, weil er seine TV - Helden ganz nah bei sich hat! *laut lach und wegrenn*


Ich als eingefleischter Disneyland Fan (mit fast zweitwohnsitz dort) bin ziemlich enttäuscht, was dieses Jahr "nur" für Shows sind. Mir fehlt sowas richtig geniales wie damals Pocahontas, Tarzan oder wie zuletzt König der Löwen. Aber diese beiden einzigartigen Bühnen werden ja leider gar nicht genutzt!

Aber, du hast schon Recht, wenn du sagst, dass es vom Personalaufwand schon was anderes ist, als in anderen Parks!
LG Tine

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Neue Shows im Disneyland Paris

Beitrag von baerchen » Sa 1. Aug 2009, 14:25

Die Bühne im Frontierland wird doch jetzt in der Hochsaison genutzt. Dort läuft Goofys Summer Camp.
Meine Mama hat diese Show Mitte Juli gesehen und gesagt, dass einmal anschauen reicht ;) (meine Mama fährt kaum Attraktionen... sie sieht lieber die Shows)

Ich bilde mir Ende August mein Urteil über die Show... denke aber nicht, dass sie mich, nachdem, was ich gehört habe, überzeigen kann!
LG Tine

Antworten