Werner Stengel Buch

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von arpi » Di 5. Nov 2013, 09:03

Hui, da habe ich ja wohl Glück gehabt das Buch zum ganz normalen Ladenpreis erstanden und kostenlos signiert bekommen zu haben. Ein original verpacktes Stengel Firmen-Handtuch hätte ich auch noch im Tresor neben einigen anderen seltenen Stücken liegen. :)
Und ja, ich hänge auch an meinem Exemplar und unter einen vierstelligen Betrag würde ich es auch nicht hergeben...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten