Werner Stengel Buch

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Becker

Werner Stengel Buch

Beitrag von Becker » Sa 6. Jul 2013, 20:32

Also bitte, gibt es wirklich Bekloppte die für so ein Buch 600 euro ausgeben ??. Vielleicht sogar in diesen Forum ?? ;)

Bild

http://www.ebay.de/itm/Roller-Coaster-D ... 20d4dcbbbd

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von arpi » So 7. Jul 2013, 07:23

Hm, wie viel ist denn mein Exemplar mit Autogramm wert wenn es ohne schon 600 Euro sein sollen? :P
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von 89masc » So 7. Jul 2013, 19:26

Einfach nur krank :)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von Daniel » Mo 7. Okt 2013, 15:33

Grad im Angebot, nur 249€.
Björn hat morgen Geburtstag - wer also noch ein Geschenk sucht... ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von Airtime » Di 29. Okt 2013, 16:06

Hm, auch ich habe ein signiertes Exemplar. Für einen vierstelligen Betrag würde ich es wohl verkaufen. Oder? Der Hype um das Buch ist deutlich übertrieben. Das Besondere sind die von Werner Stengel zur Verfügung gestellten Bilder und Zeichnungen. Die Texte des Autors sind zu kritisieren, weil sie manchmal nicht zu den abgedruckten Bildern passen und man deutlich merkt, dass der Autor so gut wie keine Achterbahnleidenschaft in sich trägt.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 29. Okt 2013, 16:26

..vielleicht bringt FPW.de mal ein Buch auf den Markt- ok zu offtopic ;) ;) :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von Becker » Sa 2. Nov 2013, 12:00

Dagegen ist das ja schon fast ein Schnapper . Wer will noch mal, wer hat noch nicht . Ich passe, ist es mir nicht wert .

http://www.ebay.de/itm/Roller-Coaster-D ... 27da133066

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von Airtime » Sa 2. Nov 2013, 17:59

Becker hat geschrieben:Ich passe, ist es mir nicht wert .
Kein Wunder. ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Becker

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von Becker » Sa 2. Nov 2013, 20:24

Und wie viel hat denn das Exemplar des Herrn Airtime seinerzeit gekostet ?. So von Interesse an Wertsteigerung und so ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Werner Stengel Buch

Beitrag von Airtime » Sa 2. Nov 2013, 21:48

Becker hat geschrieben:Und wie viel hat denn das Exemplar des Herrn Airtime seinerzeit gekostet ?. So von Interesse an Wertsteigerung und so ;)
Eine Wertsteigerung haben nur die erlebt, welche zur damaligen Museumsausstellung in München Exemplare für wenige Euro vor Ort gekauft haben. Ich habe auch knapp 200,00 Euro für das signierte Buch hingelegt. Ich würde wohl im Verkaufsfalle einen kleinen Gewinn machen, hänge aber am persönlich signierten Exemplar. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten