Menschen gesucht!

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Menschen gesucht!

Beitrag von stefanf » Fr 12. Jul 2013, 21:51

Am Samstag dem 17. August findet die 2. HTWWWM (Handtaschen-Weitwurf WM) im Movie Park Germany statt.

Ich dachte mir das es eine witzige Idee wär wenn es ein Team "Freizeitpark-Welt" gäbe. Da Björn ja in der Nähe ist könnte er unser Trainer und Anführer sein.
Wer hätte denn Lust da mitzumachen?

Informationen zu den Disziplinen und Veranstaltung gibt es unter http://www.htwwwm.de/

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Menschen gesucht!

Beitrag von SpassVogel » Sa 13. Jul 2013, 14:43

Muss man seine eigene Handtasche mitbringen?

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Menschen gesucht!

Beitrag von Airtime » Mo 15. Jul 2013, 14:29

stefanf hat geschrieben:Wer hätte denn Lust da mitzumachen?
Prima Gedanke, danke für den Aufruf hier im Forum, schön, dass Du an uns gedacht hast. :D

Leider sind die Teamplätze für Deutschland schon vergeben. :( s. http://www.htwwwm.de/teams.html
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Menschen gesucht!

Beitrag von SpassVogel » Mo 15. Jul 2013, 15:05

Wir können auch für ein anders land mitmachen.. Da steht dein Land wo du her kommst oder dein Lieblingsland ;)

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Menschen gesucht!

Beitrag von Björn » Mi 17. Jul 2013, 16:08

stefanf hat geschrieben:Am Samstag dem 17. August findet die 2. HTWWWM (Handtaschen-Weitwurf WM) im Movie Park Germany statt.

Ich dachte mir das es eine witzige Idee wär wenn es ein Team "Freizeitpark-Welt" gäbe. Da Björn ja in der Nähe ist könnte er unser Trainer und Anführer sein.
Wer hätte denn Lust da mitzumachen?

Informationen zu den Disziplinen und Veranstaltung gibt es unter http://www.htwwwm.de/
Na ich als Anführer bei ner HandtaschenWeitwurfWM? Das halte ich aber für ein Gerücht. ;)

Nee, mal im Ernst. Ich werd an dem Wochenende familiär unterwegs sein und falle damit leider schonmal aus. Die Idee finde ich aber sehr lustig, habs aber bis jetzt noch nie vor Ort oder in Youtube (gibt es da was?) gesehen.

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Menschen gesucht!

Beitrag von stefanf » Mi 17. Jul 2013, 20:59

Ok, leute. So wie es aussieht bekommen wir nicht genug Menschen zusammen. Dann vielleicht nächstes Jahr! ;-)

Antworten