Wooden Tracked Roller Coaster Poll 2013

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wooden Tracked Roller Coaster Poll 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 31. Jan 2014, 12:29

...mal wieder Ergebnisse einer Internetumfrage :? :o :twisted:

Quelle: http://www.ushsho.com/woodrollercoaster ... ts2013.htm
woodpollresults2013.jpg
Drei deutsche Woodies in den Top 19-Respekt!!!! :mrgreen:

Unser China-Experte Markus ist doch schon die Woodies in China gefahren,oder?
..wie war es?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Newsflash: auf Grund dieser Topplatzierung für den Heide Park erhöht er nicht erst den Tageseintrittspreis im Sommer auf 45 Euro (früher fast 90 DM) sondern schon jetzt (Ach so, der Park ist noch zu), kein Problem, dann halt ab dem 29.03 ;) :o :!:

(Achtung Ironie), aber es gibt 3:1 Tickets, wenn man vom 31.03 bis 03.04. in den Heide Park kommt (da ist er auch zu ;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wooden Tracked Roller Coaster Poll 2013

Beitrag von Markus79 » Fr 31. Jan 2014, 17:04

Immerhin vier dieser Bahnen aus der Liste durfte ich schon fahren. Und wenn ich nur diese vier Bahnen berücksichtige, komme ich auf die gleiche Reihenfolge. Nur bei mir wäre "Joris en de Draak" noch irgendwo dazwischen. Aber sonst finde ich mich in den Ergebnissen wieder.
Andrej Woiczik hat geschrieben:Unser China-Experte Markus ist doch schon die Woodies in China gefahren,oder?..wie war es?
China Experte? :?: :o Bloß weil ich mal da war? Danke für die Blumen. ;)
Aber ehrlich gesagt ist mein Favorit bei den Woodies auch ein Chinese. FIREBALL im Happy Valley!
Wenn ich nur an diese Fahrt denke habe ich schon wieder ein Grinsen im Gesicht. :D Viel Airtime und ein tolles verschlungenes Layout.
Die anderen Bahnen in China kann ich aber auch nicht beurteilen. Die gab es bei unserem Besuch seinerzeit alle noch nicht.

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten