Achterbahn für den eigenen Garten

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
daniel-daniel
Beiträge: 32
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:16
Name: Daniel

Achterbahn für den eigenen Garten

Beitrag von daniel-daniel » Mi 5. Mär 2014, 22:19

Echt oder Fake? :D :D :D

http://www.monsterzeug.de/Vorgarten-Ach ... usatz.html
Ein Achterbahn Monstrum für Deinen Garten

Vorgarten Achterbahn 2.14 Mio.-teiliger Bausatz - 2 Du gehörst zu den Leuten, die eine VIP Jahreskarte für den nächstgelegenen Freizeitpark besitzen? Zudem verfolgst Du mit besonderer Aufmerksamkeit die allerneuesten Entwicklungen im Bereich Achterbahnbau und hast bereits die höchsten, schnellsten und längsten Achterbahnen getestet? Oder kennst jemanden, auf den diese Beschreibung zutrifft? Wir bei Monsterzeug können Dir den langersehnten Traum erfüllen, denn bei uns kannst Du eine echte Achterbahn erwerben: Den 2.14 Mio.-teiligen Bausatz für die Vorgarten Achterbahn!

Vorgarten Achterbahn 2.14 Mio.-teiliger Bausatz - 3 Unglaublich, ja fast schon unmöglich, geht Dir gerade durch den Kopf. Doch betrachten wir das doch mal in Ruhe: Warum sollte es unmöglich sein? Wenn man doch heutzutage in der Lage ist, sich ein Mondgrundstück zu sichern oder sogar einen Flugplatz ins Weltall zu reservieren, vorausgesetzt natürlich, dass man das nötige Kleingeld besitzt, warum sollte es da nicht möglich sein, sich eine eigene Achterbahn für den Vorgarten zu kaufen? Mit dieser Achterbahn machst Du dem Beschenkten oder auch Dir selbst eine Riesenfreude, im wahrsten Sinne des Wortes! Dieses gigantische Geschenk wird niemand so schnell übertreffen können, das versprechen wir Dir! Sei der oder die Erste in Deinem Wohnort, der/ die eine eigene Achterbahn auf privatem Grund und Boden stehen hat und lass' auch die Anderen an diesem Mega-Freizeitspaß im eigenen Garten teilnehmen. Ach ja, und wundere Dich nicht, wenn Du mit einem Mal die ganze Nachbarschaft zu Deinen Freunden zählen kannst!


Vorgarten Achterbahn 2.14 Mio.-teiliger Bausatz - 4


Es nur noch eine Sache, die vorab geklärt werden sollte: Ist Dein Garten überhaupt groß genug für eine Achterbahn? Denn wenn von einer gigantischen Achterbahn die Rede ist, dann meinen wir damit auch gigantisch. Die Standardvariante, bekannt unter dem Namen "Monsterkralle", ist flächenmäßig die größte Achterbahn von insgesamt fünf verfügbaren Varianten und misst ganze 600 m². Zudem zeichnet sich die Monsterkralle von allen anderen Achterbahnen vor allem durch ihre rasanten Kurven, die sogenannten 'Mouse Curves', ab, bei denen die Fahrgäste das Gefühl bekommen, dass sie sogleich aus der Kurve fliegen könnten. Wem das noch nicht ausreicht und wer von sich behaupten kann, Nerven aus Stahl zu haben, dem empfehlen wir, sich unsere weiteren vier Varianten anzuschauen. Doch Achtung, sie sind nichts für schwache Nerven!

Vorgarten Achterbahn 2.14 Mio.-teiliger Bausatz - 5

Zur Auswahl stehen Dir vier weitere Achterbahn Varianten, wobei jede von ihnen, ihr eigenes spezifisches Element besitzt, das sie von den anderen unterscheidet und zu etwas Besonderem macht. Das einzige Merkmal, das alle Achterbahnen gemein haben, sind die bunten Farben: gelb, orange und blau. Der Rest, wie gesagt... Aber, alles der Reihe nach. Zunächst mal, dürfen wir vorstellen: Das Looping Ungeheuer. Wie der Name schon vorausahnen lässt, sind die Hauptelemente dieser Achterbahn die drei Loopings, wobei einer sogar ein sogenannter 'Inclined Loop' ist, d.h. dieser Looping ist seitwärts geneigt! Wer allerdings kein Fan von vertikalen Kreisen ist, dem würden wir unsere 'Drachen Schraube' wärmstens ans Herz legen. Diese Achterbahn besticht durch ein nicht weniger wichtiges Element und zwar durch den, uns aus dem Gastronomiebereich bekannten, Begriff 'Korkenzieher'. Diejenigen, die schon mal einen gewöhnlichen Korkenzieher in der Hand hatten, werden nun sicherlich wissen, was genau sie auf dieser Achterbahn erwarten wird. Die dritte auf der Liste hat den Namen 'Kolossales Monstrum' wirklich verdient und zeichnet sich vor allem durch ihre schiere Größe aus: Sie ist nämlich ganze 10 Meter höher als ihre kleinen Geschwisterchen! Stell Dir nur mal vor, wie Du und Deine Freunde eine 25 m hohe und steile Abfahrt runterrast und das auch noch in einem Winkel von 57°! Wer da keinen Adrenalinkick verpürt, ist wohl schon abgehärtet und ein echter Achterbahnjunkie. Für wahre Adrenalinfreaks haben wir hier zum Schluss die extremste aller fünf Achterbahnen aufgespart: die 'Verwirbelte Krake'. Diese wird auch die vermeintlich harten Kerle begeistern, denn sie enthält ganze zwei Heartline-Roll Elemente! Fürt diejenigen, denen dieser Begriff nichts sagt: Beim Durchfahren der sogenannten Heartline-Roll wird der Fahrgast komplett um die Achterbahnschiene gedreht, so dass man das Gefühl bekommt, man würde kopfüber aus dem Sitz fallen. Dieses Element wird sogar diejenigen begeistern, die schon viel erlebt haben.

Jetzt, nachdem alle unsere Achterbahn Varianten vorgestellt wurden, bleibt nur noch eins zu tun: Du musst Dich für eine entscheiden. Sobald Du Deine Entscheidung getroffen hast, werden die Einzelteile Deiner Wunschachterbahn in einem der fünf Monsterzeug Zentrallager für Dich kommissioniert, um anschließend sicher verpackt und auf insgesamt 12 Lastwagen verteilt, frei Haus an Deine Wunschadresse geliefert zu werden. Nur um den Aufbau musst Du Dich noch selbst kümmern, was aber für einen eingefleischten Achterbahnfan wie Dich sicherlich kein Problem darstellen wird. Eine gigantisch geniale Geschenkidee, die Du so garantiert nicht noch einmal finden wirst!


Produktinfos:Vorgarten Achterbahn 2.14 Mio.-teiliger Bausatz - 6

Vorgarten Achterbahn 2.14 Mio.-teiliger Bausatz
Eigene Achterbahn für privaten Gebrauch
Fünf monstermäßige Varianten: Monsterkralle, Looping Ungeheuer, Drachen Schraube, Kolossales Monstrum, Verwirbelte Krake
Maße Monsterkralle: 30 m lang, 20 m breit, 10 m hoch
Maße Looping Ungeheuer: 30 m lang, 17 m breit, 15 m hoch
Maße Drachen Schraube: 25 m lang, 15 m breit, 10 m hoch
Maße Kolossales Monstrum: 28 m lang, 20 m breit, 25 m hoch
Maße Verwirbelte Krake: 30 m lang, 18 m breit, 15 m hoch
Witterungsbeständig und frostsicher
Material: Stahl
Farbe: gelb, orange, blau
Dieses Produkt ist für Dich versandkostenfrei!



Technische Informationen:

Antriebsart: Kettenlifthill
Max. Geschwindigkeit: ca. 70 km/h
Züge: 2 Züge, 5 Wagen/Zug, 1 Sitzreihe/Wagen, 2 Sitzplätze/Sitzreihe -> 10 Personen pro Zug
Elemente Standardvariante Monsterkralle: 3 x Mouse Curve
Elemente Looping Ungeheuer: 2 x Loopings und 1 Inclined Loop
Elemente Drachen Schraube: 2 x Korkenzieher
Elemente Kolossales Monstrum: 25 m hohe Abfahrt von 57°
Elemente Verwirbelte Krake: 2 x Heartline-Rolls

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Achterbahn für den eigenen Garten

Beitrag von Hannilein » Do 6. Mär 2014, 09:26

Hatten wir bereits im "Small-Talk-Thread"... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Achterbahn für den eigenen Garten

Beitrag von Coasterfreak » Do 6. Mär 2014, 14:43

Hannilein hat geschrieben:Hatten wir bereits im "Small-Talk-Thread"... ;)
Sehr aufmerksam von dir :!: :D

Einfach mal Hier klicken

Antworten