Rollercoaster Tycoon (4) mobile

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Rollercoaster Tycoon (4) mobile

Beitrag von Airtime » Mi 26. Mär 2014, 09:28

Für alle Freundinnen und Freunde der mobilen Telefone mit Spielmöglichkeit kommt jetzt eine mobile Rollercoaster Tycoon Version von Ataria auf den Markt. Das Produkt schimpft sich Rollercoaster Tycoon 4, wobei die Nummer 4 ein mieser Lockvogel ist, denn die Version sieht dann doch eher fürchterlich und alles andere als weiterentwickelt aus. Sie kann weniger als die allererste Rollercoaster Tycoon Version. :evil: Es sieht aus wie ein Abklatsch der Nintendo 3DS Version, die schon enttäuschend genug war. Aber seht selbst:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Rollercoaster Tycoon (4) mobile

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 26. Mär 2014, 15:24

Die Ur - Version hab ich auch mal gespielt, war eigentlich ganz nett. Ist so ähnlich wie Coasterville.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Miguelito
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Feb 2014, 20:27
Name: Michel Chowanski

Re: Rollercoaster Tycoon (4) mobile

Beitrag von Miguelito » Mi 26. Mär 2014, 21:48

Ich habe früher alle RCT Spiele gezockt. Sogar heute habe ich noch RCT3 installiert. Macht zwischendurch immer mal wieder Spaß. Der neue reizt mich aber gar nicht. Aus Wirtschaftlicher Sicht kann ich die Entwicklung verstehen - viele zocken nun mal nur noch über Tablets / Handy. Desktop wird für Zuhause langsam Out. Und in Zeiten wo sich die Nutzer schon über 0,99 € für eine App aufregen, gibt es ja kaum noch andere Möglichkeiten als diese kostenlos bzw In-Apps Einkäufe zu finanzieren ... dennoch schade.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Rollercoaster Tycoon (4) mobile

Beitrag von Markus79 » Do 27. Mär 2014, 16:01

Diese Mobil Version werde ich mir auch nicht zulegen. Aber es soll ja angeblich Ende des Jahres auch wieder eine neue Desktop Version geben.
Wenn dies denn tatsächlich so ist, sieht es dann natürlich anders aus. Die wird dann bestimmt getestet. Wir alle warten schließlich schon viel zu lange auf eine Fortsetzung.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten