Rollercoaster Tycoon World PC -Frühjahr 2015-

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Rollercoaster Tycoon World PC -Frühjahr 2015-

Beitrag von Airtime » So 17. Aug 2014, 21:32

Wollen wir mal alle bis zum Frühjahr 2015 feste, feste die Daumen drücken, dass die neue PC-Version von Rollercoaster Tycoon unter dem Namen "Rollercoaster Tycoon World" wirklich gut wird. Einige befürchten einen miesen Abklatsch der sehr enttäuschenden Mobile- oder Nintendo 3DS Version. Der Trailer sieht jedenfalls schon mal ganz hübsch aus. :)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Rollercoaster Tycoon World PC -Frühjahr 2015-

Beitrag von minnie74 » So 17. Aug 2014, 22:18

*Quetsch*

Extra für dich 8-) , denn mit fehlt momentan die Zeit zum spielen :(

Der Trailer sieht auf jeden Fall gut aus.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Rollercoaster Tycoon World PC -Frühjahr 2015-

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 18. Aug 2014, 13:27

Das funktioniert mit Sicherheit nicht mit Windows XP. ich erstetze es erst, wenn es gar nicht mehr geht, und das kann dauern.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Rollercoaster Tycoon World PC -Frühjahr 2015-

Beitrag von Airtime » Mo 27. Okt 2014, 15:40

Hier konnte jemand das Erscheinungsdatum von RCT World nicht abwarten und kreierte sich mal eben seine eigene, absolut beneidenswerte Welt. Jedoch, Parkgast möchte ich hier besser nicht sein. ;)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Rollercoaster Tycoon World PC -Frühjahr 2015-

Beitrag von Airtime » Mi 25. Mär 2015, 10:29

Wie schon befürchtet wird es wohl so schnell nix mit der Publikation des seit Jahren heiß ewarteten RCT3-Nachfolgers. Das Entwicklerteam wurde wohl schon gewechselt und auf den neuesten Trailer gab es berechtigt heftige Kritik bezüglich schwacher Grafik und fehlendem Realismus der Achterbahn-Streckenverläufe.

Hier der Trailer:


Hier ein Artikel aus einer Gamer-Seite:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... f=newsfeed

Giga TV artikuliert hier seinen berechtigten Unmut:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Wina
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:27
Name: Anna Winter
Wohnort: Berlin

Re: Rollercoaster Tycoon World PC -Frühjahr 2015-

Beitrag von Wina » Di 7. Jun 2016, 15:05

Hat es mittlerweile mal jemand von euch ausprobiert? Kenne nur die alte Version..

Antworten