Saturn V by Maurer Söhne

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 1. Sep 2014, 14:55

Quelle: http://www.maurer-rides.de/files/amusem ... ung_de.pdf

Auf Grund der Aufnahme meiner Kontaktdaten bei der EAS 2012 bekomme ich unregelmäßig von einigen Herstellern neue Produktinformationen zugesendet, so auch von Maurer Söhne.

Das Konzept von Saturn V ist in meinen Augen stimmig, nur frage ich mich, ob derzeit (für 2015/2016) ein entsprechender deutscher Freizeitpark dieses als Neuheit präsentieren wird?

-Hansa Park-Kärnan (2015/2016)
- EP: kein Mack-Produkt ;)

Von der Größe her bleiben da nur die üblichen Verdächtigen wie MP, HeiPa, PHL oder Holiday Park.

Man darf gespannt sein, ob sich dieses tolle Konzept in Deutschland in naher Zukunft "besichtigen" lässt?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Becker » Mo 1. Sep 2014, 15:12

Und ging gestern schon durch ein bayrisches Forum .Gefällt mir zwar ganz gut aber die Macksche Variante gefällt mir noch besser , wenn auch eine andere Preisliga. So zumindest stelle ich mir die neue Eurosat 2.0 vor :mrgreen:



Schönes Onride, geniales Theming, wenn nur die Typen von TPR in ihren Videos nicht immer so nerven würden .

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 1. Sep 2014, 15:29

Offtopic:
..in meinen Mailaccount befinden sich noch weitere interessante Mails von "Herstellern", Parks etc, aber ich komme momentan leider zeitlich nicht dazu, alles Interessante hier im Forum einzustellen :(
..daher kann es natürlich sein, dass "Andere" schneller waren als ich oder die News schon auf der jeweiligen Homepage der Anbieter stehen.
..war halt ein Goodie von mir ;)
..für die Hauptseite warten noch einige Berichte usw. in meiner Pipeline, hat daher Priorität.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Becker » Mo 1. Sep 2014, 15:34

Nein nein , so war das nicht gemeint. Selbst die "anderen" waren nicht schneller. Ich hab das schon vor längerer Zeit auf der Maurer Seite gesehen .Ich finde das Konzept sehr gut.Nur das Weltraumthema ist wohl derzeit OUT. Aber wenn ich mir das von mir gepostete Video so ansehe kann ich das nicht verstehen .Aber wer weiß, die Dinos sind ja auch wieder zurück ;)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 3. Sep 2014, 17:38

Phantasialand dürfte man aber ausschließen können, das wäre dann die dritte Bahn von der Sorte, wenn auch schöner thematisiert. Dss Europapark sowas kriegt, halte ich jetzt auch mal für unwahrscheinlich, weil so was Ähnliches ja direkt neben der Kugel steht. Man muss es aber auch nicht auf Weltraum thematisieren, in Paris gibt es saowas zum Thema "Unterwasser".
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Becker

Re: Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Becker » Mo 8. Sep 2014, 21:08

Gerüchte zufolge wird aber etwas mit der Kugel passieren ;) .
Und dann könnte ich mir zumindest vom Theming her etwas ähnliches vorstellen wie in der japanischen Variante, siehe oben .

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Eulalia2002 » Di 9. Sep 2014, 12:00

Ja schon, aber sicherlich wird da kein Spinning Coaster von Maurer Söhne rein kommen, da könnte ich fast eine Wette drauf abschließen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Becker

Re: Saturn V by Maurer Söhne

Beitrag von Becker » Di 9. Sep 2014, 13:59

Natürlich wird der EP nie einen Spinner von Maurer söhne bekommen ,hab ich auch nie behauptet .

Antworten