2014 Golden Ticket Awards

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: 2014 Golden Ticket Awards

Beitrag von Airtime » Mo 22. Sep 2014, 12:27

Andrej Woiczik hat geschrieben:Leviathan dreht in Toronto (nahe Toronto) seine airtimereichen Runden und das liegt doch in Kanada
Und? Das weiß ich doch, ich bezog mich auf Amis, weil die überwiegend an der Golden-Ticket-Abstimmung teilnehmen und da ist es für mich als Airtime-Junkee um so erfreulicher, wenn eine Airtime-Spaßmaschine aus dem benachbarten Kanada mittlerweile sehr beliebt ist. Nach wie vor beneide ich Dich sehr darum, dass Du damit bereits gefahren bist. Deine Eindrücke waren: toller Anfang, aber stark abnehmender Fahrspaß. Dir hatte Behoumouth besser gefallen. Was mich bis heute an Canadas Wonderland sehr freut, ist auch der Zustand, dass dort zwei Airtime-Spaßmaschinen von B&M stehen. Ich muss unbedingt dorthin. :roll:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten