XXL-Fun, das Freizeitmagazin

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

XXL-Fun, das Freizeitmagazin

Beitrag von Airtime » Mo 20. Okt 2014, 20:52

Was macht eigentlich unser spaßiges Kamerateam von QuarkTV, welches uns beim Jubiläumsfantreffen unter anderem die Möglichkeit bot, persönliche Onride Videos auf der GeForce zu bekommen?

Das Team ist gereift und hat sich In der Kirmesbranche einen Namen gemacht, und zwar diesen Namen: XXL-Fun und kann hier mit hochqualitativen Berichten bestaunt werden: http://xxl-fun.de/
Im Kirmesbereich genießen die Jungs mittlerweile Privilegien vom Feinsten wie interessante Interviewpartner oder Onride Aufnahmen von wo immer aus sie wollen. RESPEKT, tolle Arbeit. :D Vielleicht kann ich den Chefe überreden, bei unserem nächsten Fantreffen auch eine tolle Reportage zu drehen, um das Freizeitmagazin auch aus Freizeitparks präsentiert zu bekommen. ;)

Hier was Frisches aus Crange. wo schon Werner Stengel in jungen Jahren hin pilgerte als er noch ein Bochumer Junge war:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten