Jurassic World -Trailer des Freizeitparkfilms-

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Jurassic World -Trailer des Freizeitparkfilms-

Beitrag von Airtime » Mi 26. Nov 2014, 14:47

Das Dinothema ist ein Dauerbrenner in der Freizeitparkbranche. Zu Zeiten des Traumlandparks in Bottrop-Kirchhellen waren die Betondinos in Lebensgröße schon der Brüller. Auch andere Parks setzen weltweit immer wieder auf Dinos, z. B. Universal Studios, Cedar Point oder jüngst der Movie Park in Bottrop-Kirchhellen. Im Sommer 2015 kommt ein neuer Film aus der Jurassic Park Reihe in die Kinos mit dem Namen "Jurassic World". Darin wird das verwirklicht, was im ersten Film "Jurassic Park" nur angedeutet wurde, der Freizeitpark wird tatsächlich eröffnet! Für uns Freizeitparkbekloppte würde dies natürlich schon spektakulär genug sein, aber nix da. Hollywood muss dann noch ein sogenanntes genetisches Hybridmonster schaffen, das wieder mal außer Kontrolle gerät. Egal, tolle Freizeitpark-Impressionen gibt es schon jetzt im Trailer:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World -Trailer des Freizeitparkfilms-

Beitrag von Timo » Mi 26. Nov 2014, 15:55

Chris Pratt! :mrgreen:
Guter Mann. Kennt hier wohl niemand.

Joa ganz nett. Wird aber nie im Leben an den genialen ersten Teil von Spielberg herankommen. Der bis heute immer wieder mitreißend ist.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World -Trailer des Freizeitparkfilms-

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Nov 2014, 17:46

..2016/2017 kommt ein neues Fahrgeschäft (Mack Rides????- Arthur-Klon) in den Jurassic Park Bereich von IOA Orlando wohl mit diesem Filmbezug
Quelle: eigene Augen und Artikel im Orlando Sentinel Ende Oktober 2014
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Jurassic World -Trailer des Freizeitparkfilms-

Beitrag von Fuzzy » So 30. Nov 2014, 10:43

Timo hat geschrieben:Chris Pratt! :mrgreen:
Guter Mann. Kennt hier wohl niemand.
Doch, den kenn ich, ich sag nur "Guardians of the Galaxy" ;)
Timo hat geschrieben:Wird aber nie im Leben an den genialen ersten Teil von Spielberg herankommen. Der bis heute immer wieder mitreißend ist.
Das denke ich auch, der erste Teil ist einfach unschlagbar 8-)

Antworten