Läufe in Freizeitparks

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Läufe in Freizeitparks

Beitrag von Daniel » So 25. Jan 2015, 11:23

Hi,
dies geht an alle Läufer hier im Forum. Ich habe gelesen, dass es an diesem Wochenende u.a. in Liseberg einen Winterrun gab. Darauf habe ich mal grob geschaut, was es in Deutschland gibt.

Zoolauf in Duisburg und Survival Run im Serengeti Park habe ich gefunden. Kennt jemand von euch weitere Veranstaltungen? Vllt auch in Holland?

Und hat jemand Interesse an sowas mal als "Team freizeitpark-welt.de" teilzunehmen?

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Läufe in Freizeitparks

Beitrag von Airtime » So 25. Jan 2015, 12:46

Super Idee :!: Ich wäre dabei, müsste aber viel Vorbereitungszeit für Training haben, um unser Team nicht auszubremsen. ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Läufe in Freizeitparks

Beitrag von Björn » So 25. Jan 2015, 19:40

Mir fallen da spontan noch die hier ein:

"14. Safari-Volkslauf" am 20. September 2009: http://www.freizeitpark-welt.de/index_news?nid=566
13. Westernlauf am 7. Juni im Freizeitpark FORT FUN: http://www.freizeitpark-welt.de/index_news?nid=1489

Aber, dabei wäre ich bei keinem. ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Läufe in Freizeitparks

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Jan 2015, 08:03

Tierparklauf im September in Berlin (dann bereits zum vierten Mal)
http://woiczik.de/?p=1829

Außerdem wird im Oktober immer beim Asics Run der Zoo Berlin durchlaufen (ca. 800 Meter).

Im Tropical Islands gibt es Ende November von der LG Nord Berlin einen "Lauf in den Tropen" und in Berlins größten Einkaufszentrum den Gropius-Passagen (mit fünf kleinen Fahrgeschäften und vier Simulatoren) wird der Gropiuslauf veranstaltet.
Der Schreiber dieser Zeilen ist dabei einer von 35 Unterstützern/Organisatoren der Veranstaltung.
Am 21.06 wird da über 5 und 10 km gelaufen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. es lohnt sich für euch ein Besuch in Berlin :mrgreen:
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mo 26. Jan 2015, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Läufe in Freizeitparks

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Jan 2015, 13:34

Daniel hat geschrieben:Hi,
dies geht an alle Läufer hier im Forum. Ich habe gelesen, dass es an diesem Wochenende u.a. in Liseberg einen Winterrun gab. Darauf habe ich mal grob geschaut, was es in Deutschland gibt.

Zoolauf in Duisburg und Survival Run im Serengeti Park habe ich gefunden. Kennt jemand von euch weitere Veranstaltungen? Vllt auch in Holland?

Und hat jemand Interesse an sowas mal als "Team freizeitpark-welt.de" teilzunehmen?
Hi Daniel,

stellst du dafür ein Funktionsshirt?
Dann bin ich dabei
Größe: L

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten