Live Escape Games

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
EGA
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 12:08
Name: Marcel

Live Escape Games

Beitrag von EGA » Mi 4. Feb 2015, 17:10

Hallo an alle Freizeitpark Fans,

Ich habe eine neue Attraktion für euch, die zwar hierzulande noch nicht in Freizeitparks zu finden ist, dafür aber in fast 20 deutsche Städten.
Es geht um Live Escape Games. Ihr werdet als Gruppe in einen Raum eingesperrt und habt 60 Minuten Zeit den ganzen Raum nach Hinweisen zu durchsuchen die Ihr braucht um Rätsel zu lösen und Schlösser zu knacken, welche euch letztendlich den Schlüssel zurück in die Freiheit finden lassen.

Hier gibt es weitere Informationen und ein Verzeichnis aller Anbieter in Deutschland

http://www.escapegameauthority.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Escape_Game

Für Fragen stehe ich gerne hier und über den Kontakt auf unserer Homepage zur Verfügung

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Live Escape Games

Beitrag von Timo » Do 12. Feb 2015, 16:37

Ich suchte diese Spiele gerne am PC.
Dass es diese auch als Live Action Spiel gibt, ist mir neu. Danke für den Tipp, hab mir direkt zwei Karten für einen Raum in Frankfurt bestellt. :D

Benutzeravatar
Wina
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:27
Name: Anna Winter
Wohnort: Berlin

Re: Live Escape Games

Beitrag von Wina » Di 7. Jun 2016, 15:07

Und, wie war es @Timo? Habe gerade auch zwei Tickets dafür geschenkt bekommen, allerdings in Berlin und bin noch nicht ganz überzeugt :D

Antworten