Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 23. Feb 2015, 09:39

Disneyland Paris is hosting its first running weekend for young and young-at-heart, from 23 to 25 September 2016¹. Fill in the form to be informed about Disneyland Paris Half-Marathon Inaugural Weekend registration opening and news.
get-ready.jpg
Quelle:Disneyland Paris
Quelle: http://run.disneylandparis.com/

Anstatt dem Berlin-Marathon am gleichen Wochenende, wäre das persönlich für mich eine interessante Alternative.
Vorausgesetzt "die" bieten den Teilnehmern interessante Konditionen an.
"Viel fahren im Park" wird man bei Teilnehmerzahlen (von wahrscheinlich mind. 20.000 Teilnehmern) in den beiden Parks sicher nicht, aber ein tolles Erlebnis wird es sicher.

Na Airtime & Daniel habt Ihr Lust?
...oder auch andere User in diesem Forum?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Übrigens Teilnehmer aus "East Germany" dürfen auch teilnehmen.
Unfassbar nach fast 25 Jahren deutscher Einheit in der Registrierung von Disney noch "East Germany" auf zuführen ist ein totaler Faux Pas und totla Peinlich
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Do 25. Jun 2015, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Airtime » Mo 23. Feb 2015, 15:45

Danke für die Anregung, aber Halbmarathon ist nix für mich, da muss ich kneifen und ein überfüllter Park macht bei mir immer schrecklich schlechte Laune. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von arpi » Di 24. Feb 2015, 10:09

Wenn "Halbmarathon" wirklich heißt, dass man aus eigener Kraft die Hälfte einer Marathonstrecke absolvieren muss, dann bin ich als Läufer definitiv raus und höchstens als Cheerleader zu gebrauchen. :lol: Mehr als ein "Vierzigstelmarathon" bekomme ich ganz sicher nicht hin... :oops:
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Eulalia2002 » Di 24. Feb 2015, 12:19

Und ich kriege schon nach 200m Seitenstechen. Ich würde auch die Puschel schwenken und hinter dem Seil stehen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Nico13
Beiträge: 224
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Nico13 » Di 24. Feb 2015, 23:31

Oder unterwegs Getränke anreichen! :D

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Daniel » Fr 27. Feb 2015, 10:23

Ui, das klingt sehr geil.
Da könnte ich an meinem Geburtstag im DLP einen Halb-Marathon laufen. Das werde ich mir mal sehr intensiv überlegen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 12. Mai 2015, 17:50

https://www.youtube.com/watch?v=Do_hPJD ... ne=VISUEL2
On your marks!
Get set for 23rd - 25th September 2016!
The inaugural Disneyland® Paris Half Marathon Weekend takes off September 2016. So start training for this magical course, through Disneyland Paris and the French countryside!
Standby and on your marks for more information…
http://www.rundisney.com/?ecid=DM_NEO_S ... czone=CTA1

Da hole ich mir mal im Juli eine Ausschreibung, wenn ich da 4 Tage zu Gast bin. ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Daniel: Was ist mit den Laufhemden mit FPW.de Flock?

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Daniel » Do 14. Mai 2015, 10:56

Bring mir bitte eine mit! :)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Daniel » Fr 22. Mai 2015, 16:20

Der Lauf findet sogar an meinem Geburtstag statt. WEnn das mal kein Zeichen ist. :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 23. Jun 2015, 11:01

P1130012.jpg
Auf in die letzte 2,5 km Runde
Schon fleißig im Training für den Halbmarathon im Disneyland.
...vielleicht am 25.09. mit Freizeitpark-Welt.de Laufhemd? :?: :lol: ;) :o :mrgreen: (bislang gab es leider keine Resoanz im Bezug auf dieses Thema :( )
Foto-12.jpg
Sehr zufrieden im Ziel
So sehen Sieger aus, zumindest in der AK M45.
Fotos vom letzten Sonntag

Aktuelles zum Disneyland Lauf unter: http://www.rundisney.com/#

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Antworten