Jochen Schweizer Arena ab 4. März 2017 in München

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Jochen Schweizer Arena ab 4. März 2017 in München

Beitrag von Airtime » Fr 20. Jan 2017, 15:09

Ist zwar irgendwie kein richtiger Freizeitpark, aber irgendwie dann doch ein bisschen. ;) Geht jedenfalls in unsere Spaßrichtung. ;) :)



Es soll ja sogar Freaks geben, die jede Menge Kohle für krasse Jochen Schweizer Erlebnisse locker machen. ;) :) :D



Airtime mit Supermann-Kräften. ;) :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Jochen Schweizer Arena ab 4. März 2017 in München

Beitrag von arpi » Mo 23. Jan 2017, 10:01

RESPEKT!

Würdest Du es heute noch einmal machen?
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Jochen Schweizer Arena ab 4. März 2017 in München

Beitrag von Airtime » Mo 23. Jan 2017, 12:02

arpi hat geschrieben:Würdest Du es heute noch einmal machen?
Danke der Nachfrage Arpi. Damals hat mir der Sprung schlappe 125,00 Euro gekostet und "ja" ich würde es immer wieder machen. Allerdings hat der tödliche Unfall auf der baugleichen Anlage am Dortmunder Fernsehturm seine zurecht abschreckenden Spuren hinterlassen, so dass alle Jochen Schweizer Sprunganlagen an Fernsehtürmen geschlossen wurden. :( Das Bungee-Jump-Erlebnis in Hamburg war allerdings herausragend :) , mich würde ein Sprung mit teilweise Eintauchen ins Wasser noch reizen, wenn der Geldbeutel mitspielt. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Jochen Schweizer Arena ab 4. März 2017 in München

Beitrag von mcgyver » Di 24. Jan 2017, 11:12

soetwas wird jetzt meines wissen alternativ in Hamburg angeboten. vom Alten Hafenkran in die Elbe. Kostet meines Wissen um die 99 euro ist dann aber meine ich auch "nur " aus 50m Höhe.
https://www.jochen-schweizer.de/on/dema ... nformation wäre dann auch gerne dabei und springe mit :mrgreen:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Jochen Schweizer Arena ab 4. März 2017 in München

Beitrag von minnie74 » Mi 25. Jan 2017, 20:33

Mehr als RESPEKT und HUT AB kann ich dazu auch nicht sagen..... Dazu gehört mehr Mut, als ich zur Verfügung habe!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Jochen Schweizer Arena ab 4. März 2017 in München

Beitrag von Airtime » Do 26. Jan 2017, 21:22

minnie74 hat geschrieben:Mehr als RESPEKT und HUT AB kann ich dazu auch nicht sagen..... Dazu gehört mehr Mut, als ich zur Verfügung habe!
Ach watt, du hast ein Jahr in Amerika bei Disney gearbeitet, das verdient viel mehr Respekt. Bungee Jumping kann jeder. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten