Anfahrt Disneyland Paris von CDG-Aiport

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
ingeborg

Anfahrt Disneyland Paris von CDG-Aiport

Beitrag von ingeborg » So 30. Mär 2008, 20:05

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : ich fliege anfang juni nach disney paris und wohne Serris - Val D'europe , 77700 also nicht weit weg von disneyworld. weiss jemand mit welchen verkehrsmitteln man vom cdg-airport dorthin kommt oder wo ich da am besten nachlesen kann ?

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt Disneyland Paris von CDG-Aiport

Beitrag von Björn » So 30. Mär 2008, 20:12

Hallo ingeborg und herzlich Willkommen im Forum!

Einfaches googlen ergibt bei mir z.B. folgende Möglichkeit mit der Bahn oder über die offizielle Disneyland Resort Paris-Seite mehrere Möglichkeiten u.a. auch mit dem Bus.

Eventuell hat dein Hotel aber auch ein paar Tipps auf Lager wie du kostengünstig zum Hotel in Val d'Europe kommst.

PS: Bitte achte doch beim nächsten Mal auf korrekte Rechtschreibung. Viele User werden es dir danken. :)

Antworten