Die 18 besten neuen Themenattraktionen für 2021

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die 18 besten neuen Themenattraktionen für 2021

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 18. Dez 2020, 17:07

Quelle: https://blooloop.com/best-new-themed-attractions-2021/
Während COVID-19 dazu geführt hat, dass einige Projekte angehalten oder sogar auf Eis gelegt wurden, gibt es im Jahr 2021 noch viele spannende neue Themenattraktionen, auf die man sich freuen kann.
Von Lance Hart, Screamscape

Normalerweise freuen wir uns zu dieser Jahreszeit auf all die neu angekündigten Attraktionen, die für die nächste Saison in Arbeit sind. Aber aufgrund der Pandemie, unser frühes Blick nach vorn auf die besten ThemenAttraktionen für die Saison 2021 kann eigentlich wie eine Wiederholung der letztjährigen Liste scheinen. Denn in dieser Saison öffneten viele mit Spannung erwartete Attraktionen überhaupt nicht.

In der Tat, wenn ich mir meine Liste der besten neuen Themenattraktionen für 2020 ansehe, öffneten in diesem Jahr nur etwa fünf von ihnen, der Rest wurde auf 2021 oder sogar noch weiter vorne verschoben.

Werfen wir also einen Blick auf die 18 besten neuen Themenattraktionen, die wir 2021 eröffnen wollen. Aber denken Sie daran, auch einige von ihnen könnten möglicherweise noch weiter verzögert werden.
Die Fotos könnt Ihr Euch auf der o.g. Webseite ansehen
18. Lotte es Magic Forest, Südkorea
Bereits 2018 angekündigt, soll Lottes Zauberwald nun irgendwann im Jahr 2021 in Busan, Südkorea, eröffnet werden. Dies ist ein Spin-off von Lotte Worlds berühmtem Indoor/Outdoor-Themenpark-Komplex in Seoul.
......
9. Movie Park Studios im Movie Park Deutschland
Movie Park Germany wird 2021 eine einzigartige neue Indoor-Achterbahn-Attraktion eröffnen, die als wilde Fahrt durch ein verrücktes Filmstudio thematisiert wird. Die neue Multi-Launch-Fahrt von Intamin wurde als Multi Dimension Coaster-Erlebnis beschrieben. Es wird die Gäste in eine Vielzahl von Szenen und Landschaften von verschiedenen Hollywood-IPs versetzen, einschließlich einiger Rückwurfelemente aus Vorschau-Parkattraktionen, die seit Jahren schon lange vorbei sind. Zum Beispiel Gremlins Invasion und Cop Car Chase.

Mit Starts vorwärts und rückwärts werden die Fahrer insgesamt 12 verschiedene Themenszenen auf dem Weg durchlaufen.
1. Universal Studios Peking, China
Während ein neues Themenland und Attraktionen besser sein können als eine einzige neue Fahrt, wird ein ganz neuer Themenpark voller Themenlandschaften und zahlreicher neuer Abenteuerattraktionen als einziger neuer Neuzugang in der Welt der Themenunterhaltung im Jahr 2021 schwer zu topsein sein.Die erwartete Markteinführung des neuen Themenparks Universal Studios Beijing soll für 2021 auf den weg sein. Damit wird der erste Universal Studios Themenpark in China zum Leben erweckt. Der Park wird eine Reihe von beliebten Universal Attraktionen in anderen Parks gesehen. Darüber hinaus wird es eine Mischung aus brandneuen Attraktion Sanienkonzepten geben, die es sonst noch nie gegeben hat.

Dies ist mehr als nur die Eröffnung eines einzigen Themenparks. Es ist auch die Eröffnung des gesamten Universal Beijing Resort. Dieser verfügt über einen eigenen CityWalk-Einzelhandels-/Essbereich außerhalb des Freizeitparks sowie zwei hoteleigene Resorthotels. Außerdem wird es für die Zukunft viel Raum zum Erweitern geben.
Haben die die Neuheiten in Belgien 2021 vergessen?
Ist halt immer eine Geschmacksache
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten