Werde Fort Fun Freak und gewinn eine USA Reise!

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Werde Fort Fun Freak und gewinn eine USA Reise!

Beitrag von Draki94 » Do 10. Sep 2009, 21:25

Vielleicht hat der ein oder andere schon die Pressemeldung auf der Startseite gelesen aber hier noch mal:
_________________________________________________________________________________________________________________

Seit diesem Wochenende ist die neue Halloween-Community "Fort Fun Freak-Show" des Fort Fun Abenteuerlandes online!

Teilnehmen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist und etwas verrücktes oder einziartiges kann. Ihr müsst euch einfach in der Community anmelden und mit Bildern oder Videos zeigen, was ihr könnt.

Die zehn Teilnehmer mit den meisten Stimmen müssen beim großen Finale während des Familien-Halloweens im Fort Fun noch einmal vor Puplikum zeigen was sie können. Dem Gewinner winkt eine 4-tägige Reise zu den Universal Studios Orlando/Florida inkl. Eintritt zu den Halloween Horror Nights. http://www.halloweenhorrornights.com

Die Community findet ihr unter folgendem Link:
http://www.fortfun-freakshow.de

Bild
(c) Fort Fun Abenteuerland

Antworten