Termine Freizeitparkbesuche 2010

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Jet Force » Fr 1. Jan 2010, 14:34

Hallo zusammen.
Und wieder beginnt ein Jahr voller Freizeitpark-Vergnügen und wieder gibt es den Threat, wo jeder seine Besuche ankündigen kann.
Viel Spaß bei allen Besuchen schon mal im Voraus.
Gruß von Jet Force

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Hannilein » Fr 1. Jan 2010, 19:21

Dann mach ich mal den Anfang... ;) 6. Januar - Toverland! 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Timo » Fr 1. Jan 2010, 22:34

Voraussichtlich 9. April: Geiselwind
Voraussichtlich 19. Juli: Thorpe Park (GB)

vielleicht findet sich ja jemand von euch... ;)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Andi » Sa 2. Jan 2010, 10:50

2. Januar 2010: Phantasialand^^
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Jet Force » Sa 2. Jan 2010, 12:15

Ich hab mal ne Frage an die Kenner. Ich wollte ev. in den Sommerferien in der Woche ins Phantasialand. Ist der Park in der Woche leerer als am Wochenende (Zetraum: Sommerferien)?
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Mwiggi » Sa 2. Jan 2010, 14:39

Also was bei mir fest steht sind erstmal die Klassiker...

- Hansa-Park (zu oft)
- Heide-Park (Oktober)

Dann kommen noch dazu...

- Phantasialand (April)
- Djurs Sommerland (Mai)
- Farup Sommerland (Mai)
- Bakken - Tivoli Copenhagen (Tagestour) (Juni)

Dann steht das alles noch etwas offen was dann noch kommt...aujedenfall gehts July/August auf Reisen, wohin ist noch offen...

vielleichtt Spanien vielleicht England wie gesagt noch offen...

Besonders freue ich mich auf Djurs und Farup.

mfg Marc
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von KX 10 » Sa 2. Jan 2010, 17:42

Also ich für meinen Teil weiß bisher noch überhaupt nicht, was dieses Jahr genau gemacht wird. Eventuell aber mal eine etwas längere Tour für eine Woche durch NL oder DK. Da ich aber auch einige Kirmesplätze besuchen möchte werde ich mich sicher auch dabei nach deren Terminen und Beschickungen richten. Für NL findet man da ja alle Infos in deren Foren, dort würde ich auf jeden Fall gerne den Experience wieder sehen, der mir in Brilon sehr gut gefallen hat aber nun leider nach NL verkauft wurde. Über die Kirmesplätze in DK findet man leider kaum Informationen, genauso auch in Polen, wo ich auch überlegt habe hinzufahren.

Aber wie gesagt, ist alles noch völlig unklar wohin und wie lange gefahren wird. Wird dann wohl mehr oder weniger spontan entschieden, werde euch dann natürlich hier berichten ;)

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Firstdrop » Sa 2. Jan 2010, 18:14

Meine Planung für dieses Jahr ist auch noch komplett offen!
Ausgenommen die Movie Park Besuche am
26.3.(Saisoneröffnung :arrow: würde mich freuen, wenn wir uns dann treffen könnten!!!)
30.9.(Halloween-Eröffnung)
und natürlich die anderen Halloween-Tage bis zu den Herbstferien, denn ab da wirds zu voll!!!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von markus1_4 » Sa 2. Jan 2010, 19:36

Am 06. Januar geht es erstmal wie jedes Jahr in den Europa Park! Hoffe es schneit!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Andi » Sa 2. Jan 2010, 20:05

Jet Force hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage an die Kenner. Ich wollte ev. in den Sommerferien in der Woche ins Phantasialand. Ist der Park in der Woche leerer als am Wochenende (Zetraum: Sommerferien)?
Also als ich letztes Jahr in den Sommerferien in der Woche war.Das Wetter war spitze darum gab es acuh hohe Wartezeiten
Black Mamba: 45-60 Minuten
River Quest: ca. 100 Minuten (hatte mir einen Quick Pass geholt diesen auch bei Winjas Fear eingesetzt)
Winjas: ca 60-90 Minuten
Wildwasserbahnen so bei 30-40 Minuten
Colorado: ca 30 Minuten
...
Ich glaube es kommt einfach auf das Wetter an wenn strahlender Sonnenschein ist kann man mit den Wartezeiten die ich gerade aufgelistet habe bei bedecktem und einem leichten Regen können die Wartezeiten sich verringern. Am besten ist es (hatte ich beim meinem Besuch im Moviepark dieses Jahr Morgens war das Wetter Grotten schlecht und am Mittag so ca. 13.00 war strahlender Sonnenschein aber der Park war leer da viele glaubten das Wetter blieb so schlecht. Also in den Sommerferien ist meistens was los also ist es vom Wetter abhängig ;)

Ich habe auch eine Frage werde dem Holiday Park im Frühling einen Besuch abstatten aber kann leider nur in den Osterferien.
So jetzt meine Frage. Wann meint ihr wann es leerer sei in den Osterferien oder an einem Wochenende im Frühling ausserhalb der Ferien :?: :?:
It´s Twisty!!

Antworten